Rücksichtsloser Radfahrer
-
-
Hallo,
Deine Krankenkasse hat Dir doch bestimmt einen Unfallbogen geschickt wegen Kostenübernahme durch den Unfallgegner. Wenn Du da den Verein angibst werden die sich mit dem Verein in Verbindung setzen. Wenn es um ihr Geld geht können die ganz schön hartnäckig sein.
Der Verein muss dann seine Versicherung in Anspruch nehmen und diese will bestimmt vom Unfallverursacher eine Stellungnahme, bzw. eben Geld.
So müsste der Radfahrer eigentlich zu ermitteln sein.
LG Bianka
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde da ganz nett in einem zweiten Anschreiben die Presse erwähnen und diese ggfls. einschalten.
-
Zitat
Hallo,
Deine Krankenkasse hat Dir doch bestimmt einen Unfallbogen geschickt wegen Kostenübernahme durch den Unfallgegner. Wenn Du da den Verein angibst werden die sich mit dem Verein in Verbindung setzen. Wenn es um ihr Geld geht können die ganz schön hartnäckig sein.
Der Verein muss dann seine Versicherung in Anspruch nehmen und diese will bestimmt vom Unfallverursacher eine Stellungnahme, bzw. eben Geld.
So müsste der Radfahrer eigentlich zu ermitteln sein.
LG Bianka
Das denk ich aber auch!
-
Ja so einen Unfallbogen hab ich bekommen. Aber sonst habe ich noch nichts weiter gehört. Die Zeugen habe ich dort auch angegeben. Ich hoffe wirklich dass der Fahrradfahrer ausfindig gemacht wird.
-
Meine Antwort kommt zwar jetzt reichlich spät, weil hab´s jetzt erst endeckt aber ich bin völlig platt. Radfahrer stehen bei mir ohnehin schon ganz weit oben auf der List der verhassten "Menschen". Ich hatte da ja auch schon ein paar sehr schöne Erlebnisse.
Weiß nicht wann ich aufgehört habe zu zählen wie oft mein Hund schon fast überfahren wurde...Bremsen haben manche wahrscheinlich nur zur Deko, benutzt werden sie eh nicht. Vor 3 oder 4 Wochen habe ich mit dem Auto fast einen Radfahrer mitgenommen...der hat mir (ich war Hauptstraße) voll die Vorfahr genommen, dem Gegenverkehr übrigens auch. Ich musste ne vollbremsung machen, was meiner Sally auf der Rückbank auch nicht gut tat. Hat sich mein armen Schnuffel doch halb im Gurt aufgehangen.
Ich hab den A :zensur: natürlich angehupt...und was macht der? Schreit rum und zeigt mir den Vogel.
Jogger sind aber fast genau so schlimm...die können auch nicht langsam an einem vorbeigehen. Da gab es aber glücklicherweise mal einen Gerichtsbeschluss: da war die Aussage des Richters das der Jogger, welcher an einem Hund vorbei rennt zumindest zur hälfte Schuld ist wenn der Hund beißt. Es wäre ja sehr wahrscheinlich das der Hund sich da so erschrickt und zu schnappt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!