Gesucht - rote Borderin "Gipsy" a. Ungarn nun Köln

• Ich dachte, ich gebe der Suche hier erst mal drei/vier Tage Raum
    Da die Leute die Hündin ja noch am Tag ihrer Vermittlungsanzeige im www gesehen haben müssen, denn nach 5 Tagen war sie schon verkauft, dachte ich, daß sie ja oft im www bezüglich Hund unterwegs sein müssen......
    über den einen kleinen Sohn gibt es eine Rückmeldung :smile:

• Dieses Martyrium was die Hündin in Ungarn hat durchmachen müssen - mit den Welpen in der Tötung und das alles mitzubekommen um sich herum und dann in der Pflegestelle der Pfotenhilfe (sie soll schwerst traumatisiert, nicht berührbar gewesen sein - hat aufgrund der Welpen um sich gebissen und war deshalb auch lange nicht transportfähig, da im Notfall hätte niemand in den Transportkäfig fassen können) hat mich schon oft überlegen lassen - hast Du richtig gehandelt, indem Du in den Foren usw. nach Hilfe für sie gefragt hast - vielleicht leidet die Hündin ein Leben lang; ich hab aber geglaubt, daß sie es schaffen wird, weil in dem ungar. Forum etwas über ihren sehr guten Charakter stand und das gerade sie es verdient hätte .... man sieht diese Weichheit auch auf den Vermittlungsvideos.....

• Ich habe mich mal an jemanden gewandt der aktiv
    in der PHU ist, folgende Info kann/darf ich an dich weitergeben:

Leider ist der andere Welpe im Regenbogenland :sad2:
    Ich versuche noch weitere Infos über Edina für dich zu
    bekommen!

• Hallo "Bubble",
    das mit dem anderen Welpen wußte ich - ich habe es hier nicht geschrieben, weil ich da keine Spekulationen drum entstehen lassen will, da ich nichts zu der wirklichen Todesursache weiß.

• Irgendwie ist ein Teil meiner Nachricht verschwunden, weil ich einen Fehler korrigieren wollte.
    Danke hatte ich noch geschrieben für Deine Hilfe!! Von Edina habe ich leider nichts mehr gehört .....ich dachte, es gäbe mal Fotos oder einen Bericht ....eventuell auch mal ein Danke ihrer neuen Besitzer an die Pfotenhilfe
    Edit: aber das schrieb ich ja eingangs schon ;) , langsam wird man ja irre....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!