Hund streckt sich alle paar Sekunden
-
-
Warum machst du denn mit dem Hund keine Sportart? Agility, Obedience, Fährte oder was auch immer?
Ich glaub nicht das stundenlanges TV den Hund auslastet!!!!! Und da muss ich nicht lachen, sondern bin echt schockiert
dein Hund ist ein HUND, egal wie klein oder groß und mit Fernsehe schauen (soweit ein Hund das überhaupt tut) machst du ihn bestimmt nciht glücklich! Sorry für die harten Worte aber des muss mal gesagt sein.
Wenn ich deinen Text so les: hat dein Hund sein fressen ständig zur Verfügung? Dann wunderts mich nicht das sie schlecht frisst!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
manche Hunde haben einfach keine Unterwolle und wenn sie dann noch klein, also nah am Boden sind, freiren sie schnell.
Wir waren vorhin mit der Hündin meinnes Onkels und meiner Tante bei Regen und Kälte draußen und die hat gezittert wie sonst was!
Ist auch ne kleine Maus mit wenig Fell.Wogegen Joschi als großer Hund mit viiiel Unterwolle sich bei Kälte erst richtig wohlfühl-Regen hasst er allerdings auch
-
Hallo,
statt die Hündin vor den Fernseher zu setzen, würde ich sowas mal ausprobieren:
http://www.spass-mit-hund.de/
Auf HOME-ENTERTAINMENT klicken
und dann auf SPIEL UND SPASS IM HAUS
~>Wohnzimmer-AgilityMacht sicher mächtig Spaß!
Das Strecken finde ich übrigens auch zu extrem.
Liebe Grüße
Doris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!