Verpackung bei Online-Shops

• Hallo ihr Lieben,
    ich bin gerade mal wieder auf der Suche nach einem Shop (und hab dazu viele hilfreiche Threads gefunden *freu*) und wollt euch nun noch nach euren Erfahrungen bezüglich der Verpackung befragen.

Zuletzt habe ich beim Tierhotel eingekauft und finde diese Kunstdarmwürste für mich ziemlich nervig muss ich zugeben ;)

Es gibt doch auch Anbieter, die in Plastikdosen verschicken bzw. in so Packungen wie der Pansen-Express. Könnt ihr mir eure Erfahrungen schreiben, wie welcher Anbieter verpackt? Ich will keine Würste mehr :sad2:

lg Nadine

PS: Wenn es im Raum KA/Südpfalz jemanden gibt, der an einer Sammelbestellung interessiert ist, bitte melden *g*

• Also wir bestellne immer bei Tackenberg online und dort ist das Futter eingeschweißt und fertig portioniert.

Das heißt, das unser Piero 500g bekommt am Tag und in der Mittder der Verpackung noch unterteilt ist auf 250g

finde ich ganz Praktisch

• Hallo,
    wir bestellen auch regelmäßig bei Tackenberg :gut:
    Wir haben auch die teilbaren 500g Pakete, die man in der Mitte teilen kann, was wir auch machen, denn wir brauchen nur 250g Fleisch am Tag ;)
    Das Fleisch ist in einer festen und dichten Plastikverpackung flach vakummiert und man kann es so prima stapeln.

Gruss
    Tanja

• Bei zooplus hab ich ein Hundebett bestellt.
    Das kam in einem riiiiiesigen Karton und der war zur Hälfte mit dieser Luftpolsterfolie ausgefüllt.
    Wahrscheinlich, damit das Bett (welches ein großes Hundekissen ist)
    nicht kaputtgeht :lachtot:

fällt mir gerade so ein

• Ich kaufe bei barf-tierwelt, da gibt es verschiedene Packungen, mal so Plastikschalen mit Deckel, sind sogar wiederverwendbar, friere da oft Gemüse wieder mit ein :-) , dann so eingeschweiste Plastikschalen wo man den "Deckel" aufschneiden muss, dann einfach in dicken Plastikeuteln und bei zwei drei Sachen gibt es auch Würste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!