Sabro Lammfellmatte
-
-
Ich liebäugle ja schon lange mit dieser Lammfellmatte von Sabro ... Ich hätte gerne einen für Balou's Platz im Schlafzimmer und für den im Wohnzimmer - d.h., für die Plätze, die er dort in der neuen Wohnung kriegen soll.
Aber 50,00 EUR für so ein Ding ist ein stolzer Preis und ich wüsste gern, ob jemand von euch diese Matte hat und wie zufrieden ihr damit seid?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nicht die von Sabro, aber ein anderes Lammfell. Nie wieder in Weiß.
Im Fell sammeln sich irgendwann Fussel und Haare, die man einfach nicht mehr raus bekommt, es sah nach einer Weile echt unansehnlich aus.
Und bubi neigte ausserdem gerne dazu, wenn er kotzen muss, dies auf seiner Decke zu tun. Und dieses Lammfell ständig waschen ist auch nicht schön.
Fazit: Unpraktisch. Dann lieber so ein VetPad oder wie die heissen.
-
warum kaufst dir nicht son Lammfell im Laden für 17,99€ bei Poco ?
-
Ich hab meinem Hund das alte Babylammfell geschenkt damit er es kuscheliger im Körbchen hat.
Er hat es aufgegessen...
-
Zitat
Er hat es aufgegessen...sehr geil..musste grad herzlich lachen.
hab mir auch schon oft überlegt sowas anzuschaffen, vor allem weil meine dicke auf alles was fell ist total steht.
na mal schauen. -
-
Zitat
sehr geil..musste grad herzlich lachen.
Ging mir gerade genauso, als ich das gelesen habe
Danke für eure Antworten.
Ich glaube ich werde dann lieber die billigere Variante nehmen und ein Polarpad von Sabro für die Körbchen kaufen. Da krieg ich für 50,- EUR gleich zwei und ärgere mich dann nicht sooo sehr, wenn es irgendwann nicht mehr so ansehnlich ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!