ACHTUNG!-Bald kommt Evie-Tagebuch hier! -(HIBBEL!)
-
-
Hallo,
nein, im Moment war noch nicht so viel Zeit zu Fotofieren. Bin auch immer nur kurz im Netz um zu schauen ob sich wer gemeldet hat in den Foren, in denen ich Evie inseriert habe.
Sie ist jetzt bei spanischehunde.de zu finden und bei www. podenco.ch zu finden.
Ebenso bei berlin-tierschutz natürlich, sowie bei der Tiervermittlung.de
Weiß noch wer ein Forum, vielleicht auch speziell eins, dass passt, indem ich Evie inserieren könnte? Es sollten sich ja schon sehr gern Bewerber melden, die sich bewust für einen aktiven Hund entscheiden, vielleicht auch schon Erfahrung mit der Rasse haben ...
Freue mich auf eurr Tipps!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hast du sie schon im zergprotal? oder http://www.tiervermittlung.de/?
-
Zergportal muss der TSV machen. Da es Geld kostet, macht mein TSV das aber nicht, das das Geld für die Tiere benötigt wird. Bei Tiervermittlung.de steht sie drin.
-
achso, das zergportal geld kostet wußte ich nicht.
-
Also ich hab es zwar immer noch nicht geschafft neue Bilder zu machen, aber ich muss doch trotzdem mal was Schönes erzählen.
Ja, es ist anstrengend-
und
Ja, mein Tag ist straffer strukturiert als jemals zuvor.Aber ich freue mich, dass es wirklich Erfolge gibt.
Gestern un Heute hat Evie nicht einmal in die Wohnung gemacht. Die Tage zuvor waren wir fast ausschließlich damit beschäftigt Pfützchen und Häufchen zu beseitigen.
Ich kann sie jetzt schon gut einschätzen und sie hat verstanden, dass es supertoll ist, wenn sie draußen ihr Geschäft erledigt.
Nach jedem Pipi und Kacka draußrn wurde überschwenglich gelobt und es gab ein Leckerli.Die heilige Kiste ist wirklich super. Wir haben viel geübt und es klappt immer besser.
In der Wohnung verhält sie sich meist ruhig.
Erstmalig verbringen wir den Abend auf dem Sofa entspannt seit über 3 Stunden. Sie hat gegen 16.30 Uhr Futter bekommen und hat bis jetzt durchgehalten, keine Anstalten, dass sie raus muss. Sie liegt einfach neben mir und schläft.IS DAT NIH TOL???!!!
Ach ja, und wegen der Läufigkeit hab ich ihr doch nen Schlüppi gebastelt, in den sie immer reingek...t hat, wenn sie ihn anhatte. Das macht sie auch nicht mehr. Sie hat sich dran gewöhnt!!!
-
-
Also ich finde ihr könntet mich ruhig mal fleißig loben!!!
-
Hast fein gemacht, hast fein gemacht...
Nein im Ernst, ich find es ganz toll, wie du dich da durchboxt, obwohl es alles anders läuft, als du es dir wahrscheinlich vorgestellt hast!
Du machst das großartig, weiter so...Liebe Grüße von Jule und Smilla
P.S.: Für mein Lob könnteste dich seeehr gern mit ein paar Fotos revanchieren...
-
jana ... du machst dat TOLL!!!!
weiter so, und du machst aus der kleinen noch den perfekten hund der schnell ne neue familie findet!
aber jetzt FOTOS bitte!!!
-
Oh danke!!! Ich werde doch gern gelobt. Mein Männe ist ganz schön mitgenommen von dem Trubel, wobei Evie ja schon der 5.Pflegehund ist, aber keiner war so nen durchgeknallter Wirbelwind.
Manchmal, wenn ich ganz früh Morgens wach werde und schon im Geiste den Tag durchplane bin ich schon mal etwas dünnhäutig und frag mich wie lange ich das schaffe. Aber es läuft immer besser.
Schaut mal wie süß sie ist.
-
Mehr Bilder hab ich noch nicht.
Hätte bisher nur Zeit zum Knipsen, wenn die Hunde schlafen... und dann will ich mich nicht bewegen, weil ich so froh bin, wenn sie schläft.
Und jetzt schläft sie immer noch! schonfast 5 Stunden! Hab sie heut wohl fertig gemacht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!