ACHTUNG!-Bald kommt Evie-Tagebuch hier! -(HIBBEL!)
-
-
Das hoffe ich auch.
Also ins Ausland wird die Evie auf jeden Fall nicht vermittelt, denke ich. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was treibt denn klein Eviemaus und wie geht die Vermittllung voran?!
-
Hallöle!
Also Evie gehts gut.
Heute Nachmittag waren wir mit Schlepp auf dem Feld und sie hatte mal wieder einen riesen Spass!
Sie liebt es Schneebälle zu suchen und hüpft in den tiefen Schnee wie ein Hase. Danach steckt sie den Kopf komplett in den Schnee und sieht soo lustig aus, wenn sie wieder auftaucht.
Sehr schön ist, dass sie sich im Freilauf recht gut an mir orientiert. Wenn sie vorläuft, dreht sich sich nach max.10m um um zu sehen ob ich noch da bin.
Gehe ich in eine andere Richtung, merkt sie das schnell und ist in Sekunden wieder bei mir. Wenn ich rufe oder pfeife, kommt sie sofort. Allerdings haben wir das bisher nur allein geübt, ohne Ablenkung.Jetzt liegt sie friedlich bei mir auf dem Sofa und schläft.
Leider gibt es nach wie vor keine Interessenten!!
-
Das ist wirklich schön zu lesen wie die Spanierin Spaß im kalten Schnee hat :)
Die Kehrseite ist halt, dass sie immernoch keinen Interessenten hat... Schade schade... -
Ich habe gerade auf der homepage von der Perrera gesser geblättert und ein Foto von Evie gefunden. Schon komisch und auch wunderschön, dass sie jetzt hier bei mir liegt.
http://lh4.ggpht.com/_C7rs0nln…crifican25.jpg?imgmax=640 -
-
Gibt es eigentlich was Neues? Oder behälst du sie still und heimlich?
-
Hallo!!! Bis vor wenigen Minjten gab es leider nicht viel Neues, bis auf eine Evie, die sich immer besser macht und einfach toll ist.
Eine Interessentin gibt es seit einigen Tagen, die aus gesundheitlichen Gründen noch nicht die Evie kennen lernen konnte. Da hatte ich aber ohnehin nicht das aller beste Gefühl, auch wenn sie sehr nett war.
Heute ... also eigentlich vor wenigen Minuten habe ich mit einem Interesseneen-Paar gesprochen. Es hört sich alles sehr gut an.
Haus mit Garten, Hundeerfahren (Der letzte Hund wurde im November eingeschläfert, kam aus dem Tierheim und war aufgrund schlechter Erfahrungen nicht einfach.), Sie arbeitet zu Hause und so müsste Evie nicht mal alleine sein, wenn Herrchen und Frauchen arbeiten.
Und somit hätten die neuen Hundeeltern auch viel Zeit für die süße Evie.
Die Hundeschule würden sie auch besuchen.Am Samstag lernen sich Evie und ihre vielleicht neuen Menschen kennen.
Also nun heißt es Daumen drücken. Vielleicht habe ich ja gerade mit Evies MENSCHEN telefoniert.
-
Däumchen und Pfötchen sind gedrückt
-
Mensch das sind ja gaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Nachrichten... Ich hoffe das es diesmal klappt *Daumen und Pfötchen sind gedrückt*
-
Das sind ja wirklich hervorragende Neuigkeiten! *freu*
Sag mal, du als Berlinerin.
Ich muss einen Hund irgendwie von Berlin in unsere Richtung bekommen, hast du eine Idee, kennst du jemanden?
Kannst mir gern eine Email schreiben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!