ACHTUNG!-Bald kommt Evie-Tagebuch hier! -(HIBBEL!)

• Zitat

Und hier noch diese süßen Bilder. Ich kann einfach nicht verstehen, dass es nach wie vor keine Interessenten gibt.

So wie das eine Foto ausschaut, hast Du doch schon einen: Elvis.... *gg
    LG,
    BieBoss

• Nächsten Samstag komm ich aus dem Nachdienst, versuch ein bissl zu schlafen und bin zum Kaffee wieder bei ersten Geburtstagsfeier meines Neffen. da darf ich als Tante nicht fehlen :) Sorry da kann ich leider nicht.

Wünsch meiner Evie natürlich auch alles gute!!!

• Zitat

So wie das eine Foto ausschaut, hast Du doch schon einen: Elvis.... *gg
    LG,
    BieBoss

Das Foto täuscht. Der Elvis ist an Evie gar nicht interessiert und könnte gut auf sie verzichten.
    Er duldet sie. Das wars aber schon.

Mellie87: Na dann ists ja nicht so schlimm, wenn morgen die Hundeschule ausfällt.

Evie hatte seit heute Morgen keinen Durchfall und kein Erbrechen mehr. Sie hat den ganzen Tag nichts zu Fressen bekommen. Ihr Allgemeinzustand ist vielleicht etwas ruhiger als sonst, aber im Grunde alles gut.
    Ich hab jetzt doch matschigen Reis gekocht, der jetzt im Schnee auskühlt. Ich möchte mal versuchen obs drin bleibt.

Was meint IHR?

• [quote="janat
    Mellie87: Na dann ists ja nicht so schlimm, wenn morgen die Hundeschule ausfällt.

Evie hatte seit heute Morgen keinen Durchfall und kein Erbrechen mehr. Sie hat den ganzen Tag nichts zu Fressen bekommen. Ihr Allgemeinzustand ist vielleicht etwas ruhiger als sonst, aber im Grunde alles gut.
    Ich hab jetzt doch matschigen Reis gekocht, der jetzt im Schnee auskühlt. Ich möchte mal versuchen obs drin bleibt.

Was meint IHR?[/quote]

morgen hab ich zeit, nur nächsten samstag nicht!

ich würd auch reis geben, das beruhigt immer ganz gut und ist leicht verdaulich.

• Ach morgen hast du Zeit ... eigentlich gehts ihr momentan ganz gut. Habe ihr vorhin etwas Reis geblieben und der blieb drin. Vor ner halben Stunde gabs noch mal ne kleine Portion... wirklich wenig.

Sie scheint ganz fitt zu sein. Ich überlegte gerade doch zur Huschu zu gehen morgen ... aber kann ja schlecht nen Beutel Matschereis mitnehmen als Leckerli beim Training. :( :

• Im Übrigen ... Es kam gestern eine Anfrage aus dem Ausland ... um genau zu sein, aus Dublin.

Der junge Mann wollte direkt gleich bezahlen und die Evie mit dem Schiff abholen lassen.
    Da es mit der Vorkontrolle schwierig werden wird, muss ich ihm wohl absagen. :D

Unglaublich! Da meldet sich jemand aus Irland, ich fass es nicht!

• Boar wahnsinn bis ins Ausland hat es Eviemaus schon geschafft :) Ist ja schon mal ein Anfang... Trotzdem hoff ich persönlich ja dass Evie ein zuhause in der Näne findet :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!