ACHTUNG!-Bald kommt Evie-Tagebuch hier! -(HIBBEL!)
-
-
Danke Nischen, ich probiers mal.
Nach einer Gassirunde wärend einer kurzen Regenpause und der Raubtierfütterung, gab es jetzt Kauartikel füe die 3 Wauzen.
Fienchenist schon fertig und schläft.
Elvis mit seinen paar Zähnen wird wohl den ganzen Tag beschäftigt sein
EVIE liegt auf dem Hundekissen und kaut genüsslich an ihrem Kauknochen.An solchen Regentagen bin ich sehr froh, dass es diese Kauartikel gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das hab ich gestern auch gemacht. Allerdings hatte mein Schatzi auf der Couch geschlafen und ganz schön geflucht, als Suki zu seinen Füßen den stinkenden Ochsenziemer kaute
.
Danach mussten wir erstmal lüften.
Letzte Nacht gab es bei uns den ersten richtigen "Unfall" seit Suki da ist.
Sie hatte sowohl nachmittags als auch Abends nicht geka**t. Selbst als ich ins Bett bin konnte ich sie nicht mehr dazu überreden im Regen in den Garten zu gehen.
Tja und als mein Schatz von der Nachtschicht kam, sah er dann die Bescherung... -
Oh je! Schöne Sch..ße! Ich hoffe heute erwischt ihr Gassimomente, in denen es nicht regnet.
Meine Hunde sind auch alle 3 keine Regenfreunde, aber wenn sie gar nicht wollen, kommen sie an die Leine und Frauchen sagt ständig: "Mach mal feeeiiiin Kacka/Pipi!!!" Ich glaube sie wissen auch, dass sie erst wieder nach Hause dürfen, wenn die Geschäfte erledigt sind... -
So, heute waren wir das erste Mal mit Schlepp unterwegs.
Hier ein Beweisvideo!
-
Leute, mal ganz ehrlich ... Wenn es in meine Lebensplanung passen würde, dürfte Evie bleiben.
Dass ich das schreibe hätte ich vor einigen Tagen nie gedacht. Sie hat sich so super entwickelt und durch die harte Arbeit sind wir richtig zusammen gewachsen.Evie ist ein ganz toller Hund und kommt einmal der Abschied, wird hier ein furchtbar trauriges, verheultes Pflegefrauchen sitzen.
-
-
Aber ist es nicht immer so als Pflegestelle?! Das wär glaub einer der gründe warum ich sowas (leider) nie machen könnte, mir würde der Abschied das Herz brechen :)
-
@ Mellie: das kommt total auf den Hund an! Meine erste Pflegehündin lag mir überhaupt nicht am Herzen. Sie war lieb, sie hatte sich gut gemacht, aber als sie weg war war ich schon ein bisschen froh. Sie war einfach nicht mein Hund.
Beim zweiten war es so dass er zum Glück zu Bekannten ging und ich so weiß, dass er es gut hat.Vielleicht könnt ihr eure Lebensplanung ja Evie anpassen...
-
Schwer fällt es wirklich immer, aber es ist auch ein schönes Gefühl, wenn man weiß, dass man dabei Helfen konnte einem Hund ein schönes Leben zu schenken.
Nischen: Nee, das geht nicht. <Irgentwann möcht ich Familie gründen und das wär mit 3 Hunden für mich persönlich zu viel. Da könnte ich allen Familienmitgliedern nicht gerecht werden. Und Männe ists auch wenn er Evie lieb hat, zu viel mit 3 Hunden auf Dauer.
-
hehe hab eben erst das video gesehn, echt hübsch :) Aber wie lang ist denn die Schleppleine ?! Sie ist ja fast nicht mehr zu erkennen in der Ferne :)
-
frag ich mich auch - wie lang ist denn die schlepp? ist ne selbstgemachte oder??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!