ACHTUNG!-Bald kommt Evie-Tagebuch hier! -(HIBBEL!)
-
-
ja, beantwortet!
@ nischen - was mit euren pfleglingen ist würd mich auch interessieren!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ACHTUNG!-Bald kommt Evie-Tagebuch hier! -(HIBBEL!)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Leute, wollt mich mal wieder melden und erzählen was die Evie so macht.
Also im Moment schläft sie.
Heute scheint Evie richtig knülle zu sein.
Da sie bei den Spaziergängen an der Leine bleiben muss, ist ein Garten wirklich wunderbar! Das austoben mit der Reizangel klappt prima. Nach kurzer Zeit ist die Motte platt. Sie muss ja nicht nur die Keulen schwingen, sondern auch das Köpfchen anstrengen.
Dann üben wir den Rückruf, sitz und platz ... Alles aber noch im Garten. Wäre sie der einzige Hund im Haus, würde alles bestimmt noch besser klappen.
In der Wohnung ist sie weitestgehend lieb.
Inzwischen kann ich sogar wieder ganz entspannt etwas auf dem Sofa essen. Sie liegt dann neben mir und schläft.Wenn wir arbeiten sind, bringen wir die Evie runter zu meiner Mama. Dort benimmt sie sich auch wirklich vorbildlich.
An der Leine zottelt sie noch ganz schön. Da ich selten mit ihr alleine gehe, sondern die anderen 2 auch dabei habe, kann ich die Leinenführigkeit auch nicht oft üben. Sie wird es aber bestimmt lernen.
Ich bin wirklich recht engagiert bei der Vermittlung. Hab sie in verschiedenen Foren engestellt und auch Flyer ausgehängt in der Huschu, Tierärzte, Fressn..., Auslaufgebiet ...
Noch nicht ein Interessent hat sich gemeldet... Kann ich gar nicht verstehen.
-
Das ist aber schön mal wieder was von euch zu lesen :)
Ist js wirklich komisch warum sich noch niemand gemeldet hat, denn ich würd sie sofort nehmen wenn ich nicht schon einen Wirbelwind hätte und mein Freund das vollkommen ausreichend findet :) -
Amare: Ein Pflegi ist neu untergebracht und bei der anderen Maus ist nun etwas Ruhe eingekehrt, vielleicht kann sie doch bleiben.
janat: Klasse, dass sich alles weiter positiv entwickelt.
Manchmal ist es mit den Interessenten wie verhext. Die tollsten, unkomplizierten Hunde sitzen oft länger in der PS als zB alte oder kranke Tiere, weil einige Leute lieber da helfen.
Ich drück die Daumen, dass ihr bald ein Zuhause für die Maus findet! -
Ja, Evie ist echt ne Süße. Hab letztens mal gefilmt wie sie mit Fienchen spielt. Muss ich unbeding mal einstellen. Is aber noch auf Männes Handy.
Vielleicht schaff ichs morgen.Wenn sie mal in ein eigenes zu Hause zieht, wird sie mir auf jeden Fall fehlen, auch wenn es mit 2 kleinen Hunden und einer Evie stressiger ist als erwartet. Sie ist so eine süße Knuddelmotte!!!
-
-
Schööön, dass sich das bei euch alles so toll eingespielt hat...
Wie wärs denn mal wieder mit einigen Fotos von der Maus???
-
Ja, ich verspreche morgen neue Fotos zu schießen. Immer vergesse ich den Fotoapparat oder bin mit 3 Hunden allein unterwegs und hätte eh keine Zeit zum knipsen.
Schlafbilder könnte ich haufenweise machen. ... Aber dann denken ja alle, dass Evie eine Schlafmütze ist.
Na wenn wir gemütlich auf dem Sofa liegen, ist sie das ja auch.. -
Was denkt ihr denn nun was in der Evie drin steckt?
Podenco war mein erster Ansatz ... und auch viele Hundemenschen bestätigten das.
Dann wurde zudem noch Schäferhund, Beagle und sonstiger Jagdhund ... sowie Fledermaus vermutet.Was sagt IHR denn nun??????
-
So, nu noch nen paar Bilder:
Kuscheln mit mir ist doch am schönsten!! ;)))
"Gääähhhn" ... oder was könnte sie sonst gesagt haben???"Ja Leute, ich seh bekloppt aus mit dem Schlüppi, aber mich fragt ja niemand.."
"Schau mal wie ich jetzt guck!!"
"... und plötzlich bin ich wieder müde ..."
"Dann kuschel ich mich mal direkt ein.!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!