junghund rotes nasses auge
-
-
Hallo
Mein 5mon alter schäfer-labrador mix mädchen hat ein rotes auge links es nässt und das augenlied hängt,
was tun? hab ihr mal ne augensalbe gegeben von bepanthen(oder wie man das schreibt ^^)
Mfg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: junghund rotes nasses auge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es wäre besser du würdest einen TA aufsuchen und es richtig behandeln lassen.
Einfach mal so irgendwas drauf schmieren ist keine so gute Idee, denn je nach dem könntest du es schlimmer machen. -
Geh zum TA, gerade am Auge würde ich mich nicht trauen etwas reinzumachen, egal ob Salbe o. Tropfen, lass den Doc drarauf schauen........
-
Ich wür auch sagen du solltest zum TA gehen, denn gerade am Auge ist es gefährlich etwas selbst zu machen.
Gute Besserung
Anwar
-
Dito, sofort zum Arzt. Das kann alles sein, von Bindehautentzündung, bis Verletzung durch Fremdkörper.
Keine Salbe, kein gar nix machen, bestenfalls aussen rum mal mit nem Tupfer abwischen.
Schon gar keine Bepanthen Augen- und Nasensalbe verwenden, die schon mal woanders angewand wurde und die man noch zu Hause hat. Da kannst du noch lecker Keime mit übertragen.
Mit Augen ist nicht zu Spaßen.
Alles Gute deinem Wuff.Gruß
dody -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!