Wimmern Hunde,wenn sie sich freuen?

• Na dann bin ich ja beruhigt :lol:

Ja, ich werd auf jeden fall mit ihm spielen und kuscheln wenn ich da bin :smile: Er ist einfach nur ein toller Hund,aber total aufgedreht. Gestern wollten wir ihm "Sitz" beibringen,was absolut nicht ging,weil er nur am rumwuseln war und immer auf meinen Schoß sprang.
    Dann hab ich ihm noch ein Leckerlie gegeben und es kam mir so vor,als wüsste er nichts damit anzufangen :???:
    Hat es genommen,kurz gekaut,ausgespuckt und das ganze noch 5mal.

• vlt gewöhnt er sich ja noch an leckerchen... er wird es bestimmt net kennen, nach der vorgeschichte wäre das ja auch net verwunderlich :hust:
    oder du hast net ganz seinen geschmack getroffen :D :headbash:

meiner macht das auch, wenn ich ihm mal nen neues leckerchen gebe... 5 mal ine schnute nehmen und wieder ausspucken, drei mal draufbeißen um es zu zerteilen (natürlich wird dann auch mal wieder alles ausgespuckt).... bis er es dann mal frisst dauerts etwas. :lachtot: macht er aber nur beim ersten lecker.... die danach nimmt er direkt. :headbash:

• Zitat

Na dann bin ich ja beruhigt :lol:

Ja, ich werd auf jeden fall mit ihm spielen und kuscheln wenn ich da bin :smile: Er ist einfach nur ein toller Hund,aber total aufgedreht. Gestern wollten wir ihm "Sitz" beibringen,was absolut nicht ging,weil er nur am rumwuseln war und immer auf meinen Schoß sprang.
    Dann hab ich ihm noch ein Leckerlie gegeben und es kam mir so vor,als wüsste er nichts damit anzufangen :???:
    Hat es genommen,kurz gekaut,ausgespuckt und das ganze noch 5mal.

:roll: was geb ich drum,wenn meiner mal was essbares freiwillig ausspucken würde...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!