Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wie lange "arbeitet" Euer Hund pro Tag?
-
-
Zitat
Da musst ich jetzt wirklich bei dem Versuch mir das vorzustellen grinsen. Das hört sich so sympathisch und mega entspannt an
.LG
Isses auch, aber jeder Trainer zur BH würde wahrscheinlich nen Herzkasper kriegen

LG Jan
-
13. Oktober 2010 um 04:46
schau mal hier:
Wie lange "arbeitet" Euer Hund pro Tag? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ganz gezielt (außerhalb des Gassis, bei dem es immer einzelne Übungen gibt), machen die Damen täglich meist mind. 30 Minuten lang was (UO und detachieren). Zusätzlich hat jede noch 1x die Woche Training. Da sind wir meist so 1,5 Stunden unterwegs. Allerdings arbeiten meine Hunde nicht so lange
Die machen zw. 10 und 20 Minuten lang was 
Juri arbeitet draussen immer.. Bei ihm ist draussen alles Arbeit, weil ich auch sein bewältigen des Alltags als Arbeit ansehe. Dazu kommt das Futter erarbeiten (teilweise während dem Gassi), die Anfänge der UO und detachieren. Wenn ich bei ihm alles zusammenzähle sind es locker mind. 2 Stunden am Tag..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!