GranataPet - Fütterer sind gefragt !

• Meine Blanca ist auch sehr sensibel und bei mir war es gerade anders herum. GP ist das erste Futter, was sie verträgt. Super output und kein Gradkotzen mehr. Auch das Nassfutter ist bei uns der Hit

• Ich bin auch gerade wieder an Granatapet füttern, wollte eigentlich was kaltgepresstes, trau mich da aber nicht so ran :D

Die Häufchen bei meinen sind nicht übermäßig groß, muss sich ja auch erstmal einspielen, aber die stinken!!!!!!

• Habt ihr schon das neue Nassfutter von Granatapet ausprobiert? Mein Hund liebt es. Ist vom Preis her identisch mit dem alten Futter und riecht so lecker, ich würd mich sogar hinreissen lassen es zu probieren :D

• Welches ist denn das neue Nassfutter? Ich füttere auch GranataPet, sowohl nass, als auch trocken. Die Dosen riechen wirklich sehr angenehm.

Edit: hab grad nachgeschaut, dieses Lieblings Mahlzeit meinst du, gell? Nein, das habe ich noch nicht probiert.

• Aber hast du die Fütterungsempfehlung da gesehen? 75g pro 1kg Körpergewicht. Demnach bekäme Schara fast 1,5 800g Dosen am Tag. Das ist wahnsinnig viel. Sie bekommt jetzt 1/3 einer 800g Dose am Tag. :muede:

• @ schara: fütterst du zufällig das Granatapet pur?? Hätte hier noch 8kg, vor zwei Wochen geöffnet gegen eine kleine Spende abzugeben! Falls du interesse hast meld dich doch bei Mail :)

LG

• Ich habe von Granata Pet als Trockenfutter das Light und ansonsten BestesFutter und Granata Pet Nassfutter.
    Danke für dein Angebot, aber 8kg zu versenden kostet ja mehr als es wert ist. :D Vielleicht findet sich jemand in deiner Nähe. Ansonsten komme ich gerne darauf zurück.

• Also ich füttere von den Dosen genau so viel, wie von den alten Sorten. Auf den Dosen ist die Fütterungsempfehlung auch anders, vielleicht liegt ein Fehler vor? Da steht 5-15kg Hund 250-600gr pro Tag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!