GranataPet - Fütterer sind gefragt !

  • Zitat

    Ich hatte mal 2 Packungen von dem Light und fand die Mengen die gefüttert werden müssen massiv im Vergleich zu anderen TroFu.


    ich weiß nicht, wieviel von dem light man geben müsste, aber wir hatten/haben das chicken und da fand ich die Menge eigentlich ganz normal, bzw. sogar etwas weniger, als z.B. vom Platinum.... :???:

  • Zitat

    Kann dir für Granatapet-bestellungen folgenden Shop empfehlen: http://www.lucas-tierwelt.de


    Der liefert nämlich ab 19 Euro versandkostenfrei.


    der shop geht ma gar nicht!!?? :shocked:



    Habe Granatapet Trofu Junior gefüttert, wurde gut vertragen, ließ sich am besten einweichen und der Sack ist mit Zipper. :roll:

  • Ich füttere das Vital, da meiner ein wenig dünn ist. Ich füttere es noch nicht sehr lange, aber er verträgt es sehr gut. Ich wechsel immer mal zwischen diesem und Naßfutter.

  • Zitat

    Zooplus hat das Granatapet nicht mehr im Programm, oder hab ich's mit den Augen ???
    Ich füttere es zwar eh nicht, aber is schon komisch.


    Das seh ich ja jetzt erst! :shocked: Na ganz klasse ....

  • Ich hatte bei Zooplus vor ca. 6 Wochen noch nen Sack
    von dem Vital betstellt, nachdem die Proben lecker waren.


    Leider wurde es nicht gut vertragen (einmal täglich ein weicher "Riesenkuhfladen") und vorallem gabs davon Darmwinde, so dass ich sie schon fast nicht mehr zur Arbeit mitnehmen konnte, war wirklich extrem, als würden in dem Hund 10 faule Eier vor sich hingären und die Kollegen immer gleich das Fenster aufgerissen haben (und die haben noch nie was gesagt).


    Naja der Rest vom 15 kg Sack ging ins Tierheim, die haben sich gefreut. Der eine verträgts, der andere nicht.

  • Muß den Thread nochmal vorkramen :roll:
    Wer von euch Granatapetfütterern kann mir denn mal die Krokettengröße von dem light futter posten oder ein Bild einstellen,wäre supernett,danke ;) ;)

  • Also Benny ist sehr wählerisch, neigte immer zu Durchfall. Er hat Josera und Co. nur nach langer Aufforderung gegessen. Jetzt gibt es bei uns seit ca. 4 Wochen Granatapet und er liebt es... Ausserdem hat er kein Durchfall und nix mehr...Ich bleibe bei dem Futter :roll:


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!