GranataPet - Fütterer sind gefragt !

• Zitat

Wir waren davon ausgegangen, das du es weißt, weil du in einem vorherigen Post geschrieben hast, dass du es gewusst hast, nachdem du ein Antwortschreiben von Granatapet bekommen hast...

eben, daher hab ich ja gepostet ;)

• Leider wars bei mir auch das letzte mal Granatapet,...

sie vertragen es einfach nicht... Blähungen... weicher, stinkender Kot, Fell stumpf und ich habe das Gefühl seit dem sie das bekommen stinken sie so richtig intensiv nach Hund!
    Schade!

• Blanca hat auch gerad ein paar Probleme. Ich hoffe, das es nicht von ihrem Futter kommt aber wir machen jetzt trotzdem ne Ausschlussdiät und zu schauen, woher der Juckreiz kommt. Ich fänds auch sehr schade, da ich von Granatapet immer sehr überzeugt war. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend. Unser Garten ist neuerdings von Katzen zugeschissen und ich hoffe, das sie das nicht verträgt......sie sammelt doch mal was auf, wenn man nicht aufpasst und einen Tag später wieder Juckreiz.

• Ich bin ja zur Zeit recht zufrieden mit GP sensitiv, aber ich glaub ich werde danach wieder zu Bestes Futter wechseln. Irgendwie kam mir des ein Ticken besser vor...
    Zumindest war der Kotabsatz noch besser und ich hatte auch nicht in erinnerung das Aika so nach Hund gerochen hat :ops:

• Zitat

Ich bin ja zur Zeit recht zufrieden mit GP sensitiv, aber ich glaub ich werde danach wieder zu Bestes Futter wechseln. Irgendwie kam mir des ein Ticken besser vor...
    Zumindest war der Kotabsatz noch besser und ich hatte auch nicht in erinnerung das Aika so nach Hund gerochen hat :ops:

echt?
    meine beiden fressen das Sensitiv echt gerne
    werde zwar schauen, mal wieder zu wechseln, aber nur wegen der Abwechselung

aber BF kommt mir nicht mehr in den Napf, das rühren meine beiden auch net wirklich an und fressen nur mit langen Zähnen

• Zitat

sie vertragen es einfach nicht... Blähungen... weicher, stinkender Kot, Fell stumpf und ich habe das Gefühl seit dem sie das bekommen stinken sie so richtig intensiv nach Hund!
    Schade!

Ich hatte es ja weiter vorne schon geschrieben, war bei uns haargenau das gleiche (hatten das Vital) und ich wüsste echt gern WAS die da ins Futter tuen....denn die Zutatenlisten klingen für mich alle super, hatte mich so gefreut das Futter gefunden zu haben ! Auch die Werte sind für Trofu alles top (Asche, Faser etc.).

Vermutlich sinds die Granatapfelkerne :lachtot:

• Also fressen tut es Aika auch total gerne, aber das war bei BF auch der Fall!
    Ob jetzt Geruch und Absatz wirklich besser war, weiß ich auch nicht mehr ganz genau, aber es kommt mir zumindest so vor... :hust:

Ganz von meiner Futterliste werde ich es tortzdem nich streichen, weil im großen und ganzen ist es ein wirklich gutes Futter was Aika gerne mag und auch gut verträgt!

• Also mit Output, Pupsen oder Hundegeruch hatten wir nie Probleme. Sie frisst es auch zwischendurch als Leckerchen sehr gern. Ich hoffe einfach mal, das der Juckreiz keine Futtermittelallergie ist. Naja....in 4 Wochen weiß ich mehr....

Drückt uns die Daumen, ich würde sehr gerne weiter Granatapet füttern. Troken und nass.

• Vielleicht ist es ja das Geflügelproteinhydrolisat oder die Rübenschnitzel - oder oder.
    Irgendwas stimmt nicht.

Allerdings ist meiner mit "Fertigfutter" auch wirklich SEHR schwierig. Er kriegt auch mit Anderen Durchfall.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!