Ein Pflegehund zieht ein
- SweetLittleWolf
- Geschlossen
-
-
Also hier kann zugemacht werden!
Sie wird gleich abgeholt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schade, ich habe die Maus meinem Schatzi gezeigt und gleich gesagt, dass du sie eh behältst (er war ziemlich angetan von ihr) aber solch ein Ausgang ist dann doch eher schade.
Wünsche der kleinen Maus ein gutes, neues Zuhause. -
Alles Gute für die Kleine!!! Ich hoffe sehr, dass es ihr gut geht, dort wo sie hin kommt! :/
-
schade für die kleine, ich denke mit ein wenig mehr zeit hätte man sehen können ob man das problem in den griff bekommt.
hoffentlich kommt sie in eine neue ps mit mehr geduld ...so, kleiner themenwechsel...
das wird mein erster pflegi werden:
name: tia maria
größe: sh 37 cm
rasse: bodeguero
geb: 01/08
herkunft: granadaEdit: Fremde Bilder bitte nur verlinken !
-
Hallo Amare, du bist hier aber im falschen Fred. Hier gings nur um Amy.
-
-
SORRY!
-
sie ist jetzt geholt worden,und hatte panische angst vor der frau (die sich mir weder vorgestellt hat noch sonst was)
die hat amy genommen und ist gegangen -
Arme Amy...
Vielleicht hättest du mit nem guten Trainer und Geduld ... die Probleme in den Griff bekommen.
Wenn die Kinder zu Besuch sind, hätte man sie in ein anders Zimmer sperren können. Das wäre für sie womöglich angenehmer gewesen als der heutige Umzug.Nun können wir nur hoffen, dass dein Eindruck der Dame trügt, sie gut mit Amy umgeht und alles gut wird für die kleine Maus.
-
Na sehr beruhigend
Arme Maus
-
Naja sie in ein anderes zimmer sperren wäre aber auch nicht so wirklich das wahre gewesen oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!