Ein Pflegehund zieht ein

• Also ohne jetzt genervt klingen zu wollen: Es ist doch irgendwie doof, die Mitleser über mehre Beiträge unnötig "auf die Folter zu spannen"...

Das ist ja schade, dass Amy wieder ausziehen muss? Was war denn los? Hoffe, Milow geht's gut!

• Was ist denn passiert?
    Aber sie sollte doch eh wieder gehen, sie ist doch nur zur Pflege da odeR?
    Oder soll sie schon jetzt wieder gehen, sprich also die Pflegefamilie wieder wechseln?

• Zitat

Also ohne jetzt genervt klingen zu wollen: Es ist doch irgendwie doof, die Mitleser über mehre Beiträge unnötig "auf die Folter zu spannen"...

Jo, stimmt.

Es verlangt ja niemand, dass hier alles bis ins Detail aufgeschrieben wird, aber so bisschen Info fänd ich auch netter.......ansonsten schreibt man lieber gar nichts.

• SweetLittleWolf:
    Ich hoffe sehr, dass es dir, deinem Hund und dem Pflegling gut geht.
    Wenn Amy sofort ausziehen muss, gehe ich mal davon aus, dass etwas passiert ist, das einen weiteren Aufenthalt bei dir nicht mehr möglich macht.

Und wenn Amy sofort ausziehen muss, hoffe ich sehr, dass sie in eine gute Pflegefamilie kommt.
    Wenn der TSV keine Vorkontrollen macht, bereitet mir das schon große Bauchschmerzen. :( :

Es wäre sehr schön, wenn du uns erzählen würdest was passiert ist und wie es mit Amy nun weiter geht. :smile:

• Hallo Ihr lieben,tut mir leid ich musste grade mal wieder gegen sie ankämpfen!

Sie hat mich gestern ohne vorwarnung in den Arm gebissen,flescht die Zähne wenn man an ihr vorbei geht und das kann und will ich nicht weiter dulden!
    Zum Biss:
    Ich saß auf dem Sofa und Amy hat geschlafen.Sie wachte dann auf,ging was trinken kann zu mir,ich wollte sie aber in dem moment nicht streicheln und habe sie auf ihren Platz geschickt.sie drehte sich dann um und wollte gehen und im vorbeigehen hat sie mich in den Arm gebissen.
    Wirklich so komplett ohne Vorwarnung.

Und wenn man sie jetzt mal 5 Minuten nicht geachtet(weil man zum bsp im Bad ist) fängt sie an,die Tapete von der Wand zu fressen oder andere Dinge zu zerstören.

LG

• naja sie macht auch Pflegestelle und tönt immer ganz groß rum sie hätte genug platz um 5 hunde zu nehmen,hat aber nur 1 in pflege genommen!

naja Milow akzeptiert sie auch nicht mehr,sobald sie sich bewegt knurrt er!

• Ja, das ist bestimmt krass ... und ich wüsste nicht was ich machen würde in solch einer Situation.

Zu dem TSV: Egal wie groß das Problem ist ... Und du hast ein großes Probelm ..
    Es ist wie ich finde sehr wichtig, dass man bei Problemen jeglicher Art einen Ansprechpartner hat. Eine PS-Betreuung ist echt wichtig.

Ich kann da wirklich nur den Kopf schütteln ... Und es ist egal wie klein der Verein ist und ob privat oder nicht ...

Es gibt keine Vorkontrolle, du erreichst Niemanden ... Was ist denn das nur für ein TSV???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!