Vom rosa Plüschmali zum richtigen Malinois =)
-
-
Zitat
Juri und Lee haben heute zum ersten mal richtig getobt und er nervt sie da so enorm
Der Kerl ist schneller und wendiger als Lee und immer wenn sie ihn schnappen will, hüpft er einfach weg um sie dann mit etwas Entfernung anzubellen. Moah kotzt sie das an
Schadenfreude ist die schönste gelle
Sieht bestimmt witzig aus wenn man den beiden zu guckt -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vom rosa Plüschmali zum richtigen Malinois =)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schadenfreude ist was tolles ;D
Heut morgen war das Wetter so ätzend, deswegen sind wir eben nochmal runter auf den Grünstreifen, zum Fotos machen.. Arg gut sind sie nicht, aber was soll's..
Kampf der "Giganten"
Da erkennt man seine kaputten Zähne wieder etwas
Mittlerweile bellt er schon ganz gut und heut abend geht er ins Training mit :^^:
-
Zitat
Lees Blick ist einfach klasse.
Hat sowas von "wenn er das Maul noch weiter aufreisst verschluckt der mich am Stück"Einfach nur herrlich.
LG Alex
-
Stimmt
Ich hab noch mehr Bilder, die muß ich aber erst kleiner machen
-
So wir nähern uns wohl langsam dem Punkt, an dem er Pepper verdrischt um endlich klarzumachen, dass es reicht
-
-
Und was "sagt" Pepper dazu?
Lg Nadine
-
Sag ihr hier ist immer ein freier Platz für sie, an dem die Frauen regieren und die Männer Fußabtreter sind ^^
-
Wenn es soweit ist sagt die erstmal nüscht mehr :devil2:
Bio es ist kein Mann es ist ein Maligator -
Pepper sagt nichts dazu und sie hat es auch hinzunehmen.. Madame mobbt sehr gerne..solange der andere Hund das zuläßt. Nachdem er heute seine Pfote auf ihrem Hals hatte (sie lag auf der Seite) und sie angefletscht hat, war sie erstmal ganz klein mit Hut ;D
-
Ich muß eben meinen Köter ein bissel loben.. Gestern richtig Trubel gehabt und er war echt cool.. Lag neben mir (um seine Ruhe zu haben) und hat alles super geduldig mitgemacht :^^:
Heute zig Jogger an ihm vorbei, er im Freilauf.. Mehr als mal hinterher schauen war nicht :ua_clap:Manchmal versteh ich diesen Hund nicht.. Sachen die andere Hunde nicht machen, weil sie es nicht kennen, sind ihm egal.. "Juri hoppa" und zack der Hund steht auf einem echt hohen Holzstapel usw. Aber wehe es steht ein Mann neben ihm, den er nicht kennt oder bei dem er meint, ihn nicht zu kennen
Sobald die Decke für Lee da ist, geht Juri öfter mit ins Training um einfach mehr Kontakt zu fremden Menschen zu bekommen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!