Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
DF-Treffen im Drager Forst
-
-
Klar würd ich dir n was zum Tankgeld dazuhaun! Ehrensache! Wenn du Lust hast, kannst mir ja ma ne Email schreibseln, was dir so vorschwebt (Tankgeld, An- und abfahrtszeiten, usw)
Und ja, Pepper issn Mädchen. Macht zuerst einen auf dicken Max und zeigt dann ihre wahre, mimösische Seite.

Wie viel kostet denn der Zeltstellplatz?´Eintritt für Besucher is ja 4 Euronen. Soweit kein finanzielles Desaster... aber es sollte sich schon in Grenzen halten.

Edit:
Also fest is noch nix, muss erstma gucken obs finanziell und zeitlich hinhaut. Muss Montags immer um 5:00 raus, leider. -
13. Oktober 2010 um 22:42
schau mal hier:
DF-Treffen im Drager Forst - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Du hast Post

-
Mud,
der Zeltplatz kost nix... aber du solltest dir ne Marke fürs Musheressen am Samstag abend besorgen :)
Da du zu den Teilnehmern gehörst, zahlste auch keinen Eintritt :) -
Mhm? Woher bekommt man denn so eine Marke?
Hat ja keiner was zu verschenken 
bungee: Gib's zu, du bist nur scharf auf den Schnaps

-
Schnaps??? Cool...ich darf dann ja auch wieder :tgrin:
-
-
Zitat
Schnaps??? Cool...ich darf dann ja auch wieder :tgrin:
https://www.dogforum.de/ftopic119463.html bungee hat's auf den Schoko Schock abgesehen

-
Hihi...ich auch

-
Zitat
Mhm? Woher bekommt man denn so eine Marke? ) Hat ja keiner was zu verschenken

bungee: Gib's zu, du bist nur scharf auf den Schnaps

iiiiiiiiiich? - völlig unschuldig guck
:saufen:P.S.
Essensmarke kaufste dir vor Ort im Rennbüro. -
Gibt's dazu irgendwo Preisvorstellungen?
Muss das mal finanziell etwas überschlagen.. :)Esst ihr nur da vor Ort oder kauft ihr euch was vor Ort im Discounter..? Erzählt mal, bitte.

Edit: Und wieso bin ich kein Zuschauer? Ich würde ja nicht am Rennen teilnehmen?
Nu bin ich vollends verwirrt. 
Edit2: Püppy, Antwort ist aufm Weg zu Dir.
-
Doghandler???
Marina Aufklärung büdde
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!