DF-Treffen im Drager Forst

• Zitat

P.S.
    Kann mal jemand im Veranstaltungskalender beim Renntermin dazuschreiben, dass bereits 75 Meldungen vorliegen... ich kann aus unerfindlichen Gründen da nicht mehr doppelt posten..

Hi Bungee, Du kannst hier ja bald den Link auf die MSH Seiten posten, weil es ab dem 01.11.2010 dort eine offizielle Starterliste geben soll - so hat es M.T. jedenfalls angekündigt. Es wird spannend, wer dort alles starten wird auch in den "großen" Klassen. :smile:

• Zitat

:lachtot:
    lausemaus.. vll. sollten wir doch irgend n Kennzeichen abmachen *gg

...damit wir uns aus dem Weg gehen können ? :D
    Ihr braucht nur auf die Meldeliste gucken und eins und eins zusammen zählen, dann haben wir kaum ´ne Chance, uns zu verstecken. Machen wir doch eine "Dogforum-Drager-Forst-Schnitzeljagd" draus. :lol:

Wer findet mich ? :???:

Edit: Wir haben jetzt umgemeldet....ich starte, Männe startet und das Kind startet....

ansonsten scheint es ja in den "oberen Klassen" interessant zu werden :D

Startet ihr in der Gästeklasse ?

• Ich kann die Liste nicht aufrufen, weil ich kein Exel habe....muß erst auf ne Freundin warten, die mir die Kopie der aktuellen Liste schicken kann.
    Dann such ich mal :D .....(hoffe die Rechnung mit den drei gleichartigen Nachnamen geht auf :hust: )

• Zitat

Ich kann die Liste nicht aufrufen, weil ich kein Exel habe....muß erst auf ne Freundin warten, die mir die Kopie der aktuellen Liste schicken kann.
    Dann such ich mal :D .....(hoffe die Rechnung mit den drei gleichartigen Nachnamen geht auf :hust: )

:D na denn :D kleiner Tip....ach nö....sind noch einige Tage

• Lause,

du bist Andrea?

ansonsten scheint es ja in den "oberen Klassen" interessant zu werden :D

boah, da hat sich in der unlimited Klasse aber Prominenz angesagt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!