Erfahrungen mitwww.tierfutter-direkt-vom-hersteller.de?

• Es ist schlicht lächerlich, dass so mancher Rassehundbesitzer eine persönliche Meinung (ich habe das "ICH" sogar fett geschrieben, damit klar wird, dass ICH das so sehe) nicht einfach akzeptieren kann, sondern ellenlang kommentieren und kritisieren muss.

• Das letzte Mal OT von mir:
    Morrigan: Sorry, ich persönlich finde Deine Einstellung absolut fragwürdig und unsagbar peinlich. FREMDSCHÄM.

Ich zitiere:

Zitat

Ich will...ich willl...ich will....

:headbash:
    Mich zu dem restlichen Inhalt (?) Deiner Worte zu äußern sind mir meine Fingerspitzen zu schade.

Ich wünsche Dir irgendwann ein

Zitat

Ü-Ei, was nach und nach Phobien und Ängste zeigt und ich den Grund dafür nicht kenne, weil ich seine Vergangenheit nicht kenne

, das Dir aus Angst die Bude vollscheißt, Dir die Tapete von den Wänden kratzt und auf's Sofa kotzt, das so leinenaggressiv ist, dass Du in sämtlichen Tümpeln der Umgebung landest und mit dem Gesicht voran durch allen Morast auf deutschen Straßen gezogen wirst....

Aber entschuldige bitte, ich korrigiere mich, nein, ich wünsche Dir dies alles nicht, denn es wäre entsätzlich schade um das Tierchen, vermutlich bleibt es dann besser im TH, und Dir wünsche ich noch viele genormte, psychisch und physisch unbeschwerte, mit bestem Futter sich prächtigst entwickelt habende :D Rassehunde, bestimmt "GANZ WIE DIE MAMA" (womit ich Dich meine) :lachtot: !
    Ich lese hier nicht mehr mit, denn dann kann ich vom Niveau her auch RTL2 einschalten, tschüssi !
    und wie immer gilt, jeder nach seinen Möglichkeiten... :headbash:

• Das war nicht persöhnlich gegen dich gemünzt. =)

Es war nur eine Meinungsäußerung, genau wie deine auch.

Mein längerer Post bezog sich auf Luigi.

Edit: Wo ich mich grad frage, ob es dein generelles Temperament ist und du mit alle so umgehst oder dich nur im WWW so verhälst.
    Schade dass du persöhnlich jemanden unschöne Dinge an den Hals wünscht. Hab ich noch nie gemacht, weils einfach unhöflich ist.

Was ist daran schlimm, wenn man Vorstellung hat, welche Eigenschaft ein Hund haben soll? Sonst gäbe es keine Rassen mehr, wenn man einfach einen Hund kauft und nicht weis, was man bekommt.

Ich weis, wenn ich eine bestimmte Rasse kaufe, was ich für einen Hund mit welchen Eigenschaften und Bedürfnissen bekomme.

Und das kommt auch nur dem Hund zu Gute, weil ich ihm das geben kann was er braucht.

Wenn ich mir einen bunten mixwelpen kaufe und sich später rausstellt, dass er für sein Glück Hüten muss, ist der Hund der Arme. Denn ich habe keine Schafe.

• Hallo

Luigi,
    kanst Du Deinen Ton vielleicht
    so mäßigen,
    wie wir es hier im Forum gewohnt sind?

Das ist nicht die Art wie wir im DF einander begegnen,
    okay?

Viele Grüße

• Ich hatte mich auch mal da gemeldet und Futterprobe und den Katalog vorgestern bekommen.
    Zuerst hab ich auch gedacht, man kann viel sparen, unter anderem beim Zubehör........aber alles in allem mal hochgerechnet, halbjährlich die Zehn Euro um Premienkunde zu bleiben/sein plus jedesmal die Versandkosten, kommts so günstig auch nicht mehr und lohnt sich (in meinen Augen) nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!