marley gehts nicht gut...

• Also wenn er trinkt und sonst einen normalen Eindruck macht, reicht morgen früh würde ich sagen, ist er apathisch, trinkt nicht, etc .dann ab in die Klinik.

Hast du Babygläschen im Haus? Ist ne prima Schonkost :gut:

• :wahreliebe: duchain

*g*

genau sowas hab ich gebraucht. danke dir.
    morgen also zum tierarzt und alles wird gut *mantra aufsag*

ich hab im april diesen jahres unseren grossen verloren, das kam so plötzlich und ging so schnell, dass ich jetzt kurz vorm kollaps war.

hoffe, meine frau kommt bald.. aber danke, wirklich danke :)

• babygläschen!!!

super tipp, kommt direkt auf meine einkaufsliste.

das geht ja ruckzuck hier, ich bin immer begeisterter von diesem forum :gut:

popoarbeit ist ab sofort in meinen sprachgebrauch importiert. welch niedliche umschreibung für eine so unniedliche tätigkeit ;)

• Wir haben auch immer gekochtes Hühnchenfleisch portioniert eingefroren, Reis und Instantpüree haben wir eh immer im Haus, so kann einen auch am Wochenende die Störung der Popoarbeit nicht aus so schnell aus der Fassung bringen.

Halte uns auf dem laufenden :gut:

• :group3g: (Popoarbeit)
    Ich kann aber Deine Sorge durchaus verstehen und es ist auch nicht hysterisch oder übertrieben. Erst recht nicht, wenn Ihr Euren Großen dieses Jahr verloren habt.
    Wenn Ihr morgen mehr wißt, fände ich es toll, wenn Ihr Euch hier kurz melden würdet.
    Bis dahin, freu`Dich auf Deine Frau, schaue den Kleinen an und sag: ja, morgen checken wir Dich mal durch und gut is...Gute Nacht...(Wunschzettel Weihnachten: 1. Fieberthermometer Hund, 2. Flaschenzugkorb fürs Brot, für Hund unerreichbar...3....viele schöne Jahre mit 4-Bein :applaus:

• ganz vergessen bescheid zu sagen :schockiert:

marley ist quietschfidel :D

als meine frau abends heim kam, hat sie sich meine geschichte angehört und mir mitgeteilt, dass alle ihre hunde beim zahnen nicht so fit waren.
    und dass ich mir nicht immer so nen kopf machen soll.

mittlerweile haben wir futter umgestellt auf nur nassfutter während sie noch zahnen und zwar auf "real nature" - bin super zufrieden, die würstchen sind wie gemalt :lachtot: und erbrochen wird auch nicht mehr.
    also alles gut.

danke euch nochmal für tipps und seelischen beistand *hug*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!