wieso will er immer wieder dahin....?
-
-
huhu Ihr Lieben,
hab da mal ne frage,
unzwar wenn ich mit sammy spatzieren gehe und wir anderen hunden begegnen, egal ob mänchen oder weibchen, und die ihn dann anknurren oder schnappen, will er immer wieder dahin zu dem hund....
Dazu muss ich sagen das mein sammy keinem was tut er findet alles und jeden super nett, ist auch nicht agressiv oder sowas.
Nur verstehe ich nicht warum er dann immer noch dahin will und schnuppern will....
vlt kann mir einer von euch weiterhelfen....?!
vielen dank im vorraus Sammy und Sano
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier wieso will er immer wieder dahin....? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht will er den anderen Beschwichtigen?
-
Vielleicht will er diese vom anderen Hund geseckte Grenze nicht so einfach akzeptieren...? Mücke ist genauso.
Ich würd ihm zeigen, dass er den anderen in Ruhe zu lassen hat. -
okej,
ich gehe dann meistens auch weiter mit ihm, weis ja net wie der andere drauf ist ob der vlt beißt oder so.... -
Also, das er zu anderen Hunden will, wenn du einfach vorbeilaufen willst, das ist eine Erziehungssache, du musst interessanter für ihn sein als ein anderer Hund.
Das er zu einem Hund wieder geht der ihn angeknurrt hat, macht das mein Schäferhund provoziert sie spielerisch, machen das meine anderen beiden beschwichtigen sie.
-
-
Zitat
huhu Ihr Lieben,
hab da mal ne frage,
unzwar wenn ich mit sammy spatzieren gehe und wir anderen hunden begegnen, egal ob mänchen oder weibchen, und die ihn dann anknurren oder schnappen, will er immer wieder dahin zu dem hund....
Dazu muss ich sagen das mein sammy keinem was tut er findet alles und jeden super nett, ist auch nicht agressiv oder sowas.
Nur verstehe ich nicht warum er dann immer noch dahin will und schnuppern will.... grübelvlt kann mir einer von euch weiterhelfen....?!
vielen dank im vorraus Sammy und Sano
das kenn ich von meinem hund. bei ihm ist es nur so, dass er die gesetzten grenzen seines gegenübers nicht akzeptieren will, zum beispiel bei hündinnen, die gut riechen.
damit die hündin ihre ruhe hat (zwei abfuhren in seine richtung) unterbinde ich jede weitere kontaktaufnahme. kommt die hündin selbst wieder an, ist das etwas anderes.
würd ich der hündin in dem moment nicht beistehen, würde mein rüde kein ende finden, immerwieder hingehen, die kleine belästigen, trotz heftigen abfuhren. er peilt es in dem moment nicht :irre3:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!