• Meine Hündin hatte heute gelben Kot? Sie hat zwei Haufen gemacht (wie immer) und der zweite war gelb?? Sonst ganz normal, also kein Durchfall oder so. Sie war auch heute den ganzen Tag total fit.

Warum kann das liegen?? Sie hat gestern den ganzen Tag zu beiden Mahlzeiten Öl mit Carotin bekommen. Kann das der Grund sein?? Das Öl ist rötlich. Aber von Möhren an sich hatte sie noch nie so etwas?!
    Hat jemande eine Idee???

• Also bei meiner sieht's ähnlich aus, wenn sie Möhren und Knochen bekommt, dann gibt's auch geleb Würste :D

Könnte mir also durchaus vorstellen, dass es am Carotin lag :smile:

• Also, bei Knochen und Möhren hatten wir das noch nie....Bekommt sie eigentlich relativ oft...Aber wenn deine das auch davon bekommt, kann es ja wirklich an dem Öl liegen...Sonst ist sie nämlich fit wie immer..

Aber war heute erstmal total erschrocken...

• Der Kot meiner Beiden wechselt fast täglich, und je nachdem, was sie gegessen haben, von hellgelb bis dunkelbraun. Manchmal sind die Haufen meiner Großen sogar zweifarbig ... z.B. der Anfang der Wurst ist dunkelbraun, und das hintere Ende gelb ... :???:

• Nee, 70gr bekommt sie jeden Morgen schon fast ein Jahr und bis jetzt war das noch nie. Aber vielleicht die Mischung von Knochen und dem Öl, die zu dem Resultat geführt hat??

Oder was mir noch einfällt: Sie hat gestern Abend einen Ochsenschwanz zum kauen bekommen anstatt abends Futter. Und halt davor und danach (gestern und heute Morgen) mit dem besagten Öl. Vielleicht liegt es ja an der Mischung???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!