Hund ist agressiv und beisst
-
-
Hallo,
etwas Geduld musst du schon haben:
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…er=asc&&start=0
Vom 17.09. bis heute ist nicht allzuviel Zeit vergangen...
Gruß
Leo -
5. Oktober 2010 um 21:56
schau mal hier:
Hund ist agressiv und beisst - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
ich glaube auch nicht, dass der Hund wirklich agressiv ist.
Wie oft war ich schon bei Kunden, die genau das dachten. Heraus kam dann immer ein total verspielter Welpe, der sich hochschaukelte und keine Grenzen kannte.Ich spiel dann immer mit diesen kleinen Kampfwelpen und zeig ihnen im Spiel ihre Grenzen auf. Meist wird das Spiel nach wenigen Minuten ruhiger und gut ist es.
Am Ende kommt ein Schluss und das Spiel ist beendet. Alle meine Hunde reagieren beim Spiel auf ein Schluss sofort. Ok, Murphy muss nochmal testen.
Liebe Grüße
Steffi
-
Ich erinnere mich gerade an eine Folge von Martin Rütter.
Da war auch mal ein Welpe der geknurrt und auch geschnappt hatte.
Das ist schon eine Weile her, aber M. Rütter hat dann den Welpen gepackt und ihn auf den Rücken gelegt und ich glaube er hat ihn am Hals gefasst (bin mir aber nicht mehr so sicher).
Der Welpe hat kurz gejault und er wurde wieder los gelassen.Viele schreiben zwar, das es normal ist aber ich würde da schon Grenzen setzen. Gut, wenn es mal beim spielen passiert würde ich auch anders reagieren.
Wenn es aber öfter (nicht beim spielen) vorkommt finde ich es nicht normal.
LG Ute
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!