Unterstützung Tierschutzprojekt 1 € Jobber
-
-
also, ich würde gerne helfen...ich bin aus Rheurdt, wenn also auch Hilfe in Krefeld, Duisburg oder Moers gesucht wird, würde ich das machen. Ich bin mobil.
Gruss Ute - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unterstützung Tierschutzprojekt 1 € Jobber schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey, super. Könntest du dich auch um die Organisation, bzw. Planung kümmern. Was würde dich interessieren. Du kannst mir ja mal per pn deine Telefonnummer schicken.
-
hmmmm...ihr wollt hunde für 23 euro impfen und damit projekte finanzieren?
gleichzeitig sollen dann tieärzte von diesem "dumping" begeistert sein
und obendrauf noch ratenzahlungen bei solch einem club anbieten?neee lass mal.
gruß krusti
-
Zitat
hmmmm...ihr wollt hunde für 23 euro impfen und damit projekte finanzieren?
gleichzeitig sollen dann tieärzte von diesem "dumping" begeistert sein
und obendrauf noch ratenzahlungen bei solch einem club anbieten?neee lass mal.
gruß krusti
Für Bedürftige und Obdachlose, stand doch da
Ich finds gut
-
Dumping, lustig. Anscheinend gehörst du zu den Menschen die genug Geld haben. Ok, aber es gibt auch andere Menschen. Die es sich nicht leisten können. Und zum Thema Dumping. Der Impfstoff, den der Tierarzt spritzt. Kostet 1.50 €. Da sehe ich es eher als Wucher wenn der Tierarzt mal locker 50,60 € für eine Impfung nimmt. Sorry, aber bitte, wenn du die Preise nicht kennst, dann sprich nicht von Dumping.
-
-
Hallo nicco 99,
hab dir ne e-mail geschrieben.Krusty:Du sag mal ,hast du jetzt ein Problem mit den Obdachlosen? Oder das Obdachlose Tiere haben? Oder aber, das diese tierärztlich versorgt werden können dank solcher Orgas?
Oder etwa mit allem?Gruß Ute
-
Geht doch nicht drauf ein was Leute wie "krusti" schreiben.
Wie in der Hundeerziehung : Unerwünschtes ignorieren -
Das traurige ist nur, dass solche Menschen den Sinn nicht verstehen. Ich würde sicher nicht unterstützen das jemand sein Auto reparieren lassen kann. Aber wir reden hier von Lebwesen die Hilfe brauchen. Und die es sich nicht aussuchen können wer ihr Herrchen oder Frauchen ist. Sie können die Tiere auch nicht irgendwo abgeben wenn sie sich diese nicht mehr leisten können. Denn es gibt keine Stellen für diese Tiere. Selbst wenn man sie verschenkt, dann nimmt sie kaum noch jemand. Erst recht nicht wenn die Tiere krank sind. Wie schnell kann man selber in so eine Situation kommen. Die Firma macht pleite und der Chef überweist das Gehalt nicht. Und schubs steckt man in genau so einer Situation drin.
-
Zitat
Geht doch nicht drauf ein was Leute wie "krusti" schreiben.
Wie in der Hundeerziehung : Unerwünschtes ignorieren
mir wäre es lieber, wenn du den weg über die üblichen
"anti krusti-so menschen wie ihn" verteiler wählen würdest.danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!