Beine versagen
-
-
Meine Schwester weiss nun nicht mehr weiter. Ihr Schäferhund-Weimaraner-Mischling hat schon wieder Probleme mit seinen Beinen. Er war mit knapp einem dreiviertel Jahr schon einmal beim TA weil er plötzlich humpelte, ohne jede Erklärung. Der TA meinte, er habe einen viel zu schnellen Wachstum. Die Knorpel und Knochen können sich so nicht richtig ausbilden. Nun war es lange weg. Hier und da hat er mal ohne erkennbaren Grund gehumpelt, war aber meist am nächsten Tag wieder weg.
Jetzt steht er sehr langsam und wackelig auf. Hinten ist das Problem. Er läuft auch plötzlich sehr sehr langsam die Treppen runter, die er sonst immer mehr fliegt. Er ist jetzt drei Jahre alt, da kann doch jetzt noch nichts Schlimmeres sein, oder?!
Hat irgendwer eine Idee?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Beine versagen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schon auf Borreliose getestet????
-
War Sie denn noch mal beim Tierarzt?
Oder hatte sie sich mal eine zweite Meinung einholen lassen?Wurde er denn damals richtig Untersucht?
Oder hatte der TA das einfach so festgestellt, ohne richtige Untersuchung? -
Zitat
Schon auf Borreliose getestet????
Nein. Auf die Idee sind wir gar nicht gekommen. -
Das hört sich sehr nach Rückenürobleme an und kenne ich auch von Fussel!

Bandscheibenvorfall . Spondylose , Hüfte etc.
Das sollte dringend und schnellmöglichst abgeklärt werden!!
http://www.foxi28.com/spondylose.htm
Gute Besserung

-
-
Also mal Blutcheck und Röntgen?
-
Zitat
Also mal Blutcheck und Röntgen?
Ja !!

Bitte warte nicht zu lange.
-
Borelliose kann sich in unerklärbaren Lahmheiten zeigen. ein Boomer hatte auch sehr oft gelahmt, jedes Bein war ab und zu betroffen. Auch Rückenprobleme können daher kommen.

-
Ich wollte mal fragen ob es schon was neues gibt? wie geht es ihm denn zur Zeit?
War denn deine Schwester noch mal beim TA?Ich hoffe mal das rausgefunden wird, was ihm fehlt.
-
Meine Schwester hat zur Zeit Nachtschicht, darum hat sie mich gebeten ihren Janny heute mitzunehmen, zum Tierarzt. Ich hoffe es kommt nichts schlimmes dabei raus
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!