Läufigkeit - Höschen gesucht
-
-
Also das weiß ich jetzt gar nicht so genau....
Nur reingepieselt hat Marley da ja nicht, vielleicht bisschen dran rumgeleckt, das macht sie bei den normalen Hosen auch.
LG
Julia - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also, ich habe nun Kinderhöschen gekauft. Größe 92. Sie haben einen breiten Bund und auch an den Schenkeinnenseiten ein Gummi. Das ganze auch noch als Boxershort. Ich denke sie hätten 1 Größe größer sein können, aber es geht auch so. Schneiden nicht ein und rutschen bisher auch nicht. Ich hoffe das bleibt auch nachts so. 1 Fleck ist schon wieder auf der Matratze
Eben als ich Heim kam und sie sich gefreut hat, war der ganze Boden um sie rum gesprenkelt
Also danke für den super Tipp und drückt mir die Daumen
-
-
Die Nacht haben wir gut überstanden. Heute morgen saß noch alles sehr gut. Nur die Slipeinlage hat sie irgendwann rausgepult.
Eine Frage habe ich noch: Sie versucht natürlich sich zu putzen. Der Slip ist von außen dann immer ganz nass. Unterbindet ihr das? Sie tut mir dann immer ein wenig leid. Denn sie putzt ne Ewigkeit und es bringt natürlich nichts...
-
Versuch es mal mit etwas größeren Slips, die nicht so eng sitzen. Dann kann sie den Slip zur Seite schieben und sich selbst putzen. Der Slip sollte dann so locker sitzen, dass er von selbst wieder in die richtige Position rutscht.
-
-
Zitat
Versuch es mal mit etwas größeren Slips, die nicht so eng sitzen. Dann kann sie den Slip zur Seite schieben und sich selbst putzen. Der Slip sollte dann so locker sitzen, dass er von selbst wieder in die richtige Position rutscht.
Hmm, klingt gut. Werde ich gleich mal wieder neue Unterwäsche für das Hündchen kaufen gehen
Was meint irh welche Größe? Jetzt hatte ich ja 92. Könnte größer sein. Ich kenn mich mit Kinderwäsche so gar nicht aus...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!