Raum Jülich/Düren/Eschweiler
-
-
Nee als wir es angerufen haben nich
Aber sie hat ja ne simse
-
18. November 2010 um 17:21
schau mal hier:
Raum Jülich/Düren/Eschweiler - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ihr macht mich alle wahnsinnig!!!Muss jetzt rüber zum Fußball wenn was ist handy hab ich bei.sms von volker hab ich auch gelesen,jaja mein neues handy ist toll
-
Hauptsache bist anwesend wenn wir uns die Klatsche holen

-
das wird das erste zu 0 in der geschichte lol.auf jeden fall direkt 2 getränke bestellen sonst verdurstet man ja
-
Kann passieren
, muss auch ohne holger klappen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
-
Wie sieht es denn bei euch mit morgen, am Samstag Nachmittag aus?
Oder ist das für euch zu kurzfristig?
Wer Interesse hat, kann ja auch gerne mailen: [email='mariahons@yahoo.de'][/email]
Da werde ich sofort benachrichtigt, wenn neue Mails eingehen
-
Ich hab morgen Spätschicht,daher kann ich nicht
-
was heisst bei dir nachmittag?

-
12.01 lol
astrid weißt du wie die straße heißt wo der "große" parkplatz ist bei der kneipe auf dem wir damals geparkt haben? -
Müsste
Willi Brand Platz sein 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!