Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Erfahrungen mit Ruffwear Hundeschuhen gesucht
-
-
Wer besitzt diese Hundeschuhe von Ruffwear?
http://www.hundeshop.de/hundebekleidun…s-grip-trex.php
Wir haben uns diese gekauft, aber leider sind wir mehr als unzufrieden damit

Die Schuhe drehen sich ständig beim laufen, sodaß die feste Sohle nicht mehr unter der Pfote sondern auf der pfote sitzt :/
Das ist zum einen unangenehm für den Hund und verfehlt komplett seine Wirkung.
Wir brauchen diese Schutzschuhe, da Sie sehr empfindliche Pfoten hat und gerne überall reintretet wie z.b. Kastanien, kleine Steine usw.
Und die Schuhe wären an sich ja perfekt, damit sie überall durchlaufen kann ohne sich zu verletzen.
Nur leider wollen sie nicht so sitzen wie sie sollen.
Die Größe ist die Richtige.Sie passen auch super.
Nur eben drehen sie sich am laufenden Band, sodaß wir sie immer wieder nach kurzem Tragen ausziehen müssen.
Ich weiß nicht was wir falsch machen.
-
4. Oktober 2010 um 15:24
schau mal hier:
Erfahrungen mit Ruffwear Hundeschuhen gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hab die gleichen für Amigo, für den Winter, und wir haben eigentlich keine Probleme damit... Wird jetzt der 3. Winter sein, wo wir sie nutzen und bis jetzt bin ich super damit zufrieden gewesen.
Bist du denn wirklich sicher, dass ihr die richtige Größe habt und sie nicht docht evtl. etwas zu groß sind?
Ansonsten gibt es für die Schuhe ja noch so ein spezielles Innenteil, das den Sitz optimieren soll - vielleicht sitzen sie bei deinem Hund damit besser?
Das wäre dieses hier: Bark´n´Boots Liners (klick)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!