Hi suche nette Leute mit Hund in Emsdetten
-
-
hm.....
anscheinend mag keiner..... :| -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Doch klar, mag einer.
Hast du denn in der Woche morgens Zeit?
-
Hallo,
ist denn heute oder morgen jemand spazieren von euch dettenern?
lg Sarah
-
Hallo Sarah,
oh, ich lese es jetzt erst. Ja, ich werde natürlich spazieren gehen. Aber langsam habe ich den Eindruck, als ob Du immer so ein fieses Wetter mitbringst, wenn Du nach Emsdetten kommst ?
Wenn es nicht gerade gießt, werde ich morgen um 13.30 Uhr an der Finnenbahn (Ortsende Richtung Austum) sein. Ich kann auch um 14.00 Uhr, wenn Dir das besser paßt, oder im Brook laufen. Ich schaue vorher noch mal hier rein.
LG Petra -
mist, da hab ich glatt vergessen gestern reinzuschauen. ich hatte dran gedacht, aber der computer war ausser reichweite.
vllt klappt es ja zwischen den jahren mal! ich würd mich freuen.
lg Sarah
-
-
Hallo Sarah,
wenn Du dann wieder hier bist, bestimmt :-) - und bei besserem Wetter, schließlich ist dann Weihnachten.
LG Petra -
hei,
ich hoffe, ihr habt weihnachten gut verlebt. wir haben endlich auch wieder ein wenig luft.
habt ihr lust, euch mal zu treffen? muss allerdings erwähnen, dass pepper grad läufig ist, aber noch etwas von den stehtagen entfernt.
lg Sarah
-
Hi,
bist Du wieder in Emsdetten ? Auch am WE noch ? Heute und morgen muss ich nämlich noch arbeiten, bin dann erst abends wieder zu Hause. Könnte höchstens morgen mittag eine halbe Stunde auf Deitmars Hof, in der Mittagspause, so von 12.45 bis 13.15 Uhr. Wegen der Läufigkeit, das müsste man ausprobieren. Mein "Rüdi" ist zwar seit über einem halben Jahr kastriert, aber das hat er noch nicht gemerkt. Er ist aber ohnehin an der Leine.
LG Petra -
hei,
ja ich bin wieder zuhause. deitmars hof ist ein wenig weit für uns.
am wochenende würde uns auch gut passen.
hast du vielleicht freitag schon zeit? Brook?!
lg Sarah
-
Hi,
jo, ich kann :-) - muss morgen nicht arbeiten (ich hoffe ja, dass mein Auto anspringt, das steht seit zwei Wochen). Wann passt es Dir denn ? Ich würde vorschlagen, dass wir nicht aaaallzu spät gehen, wegen der Silvesterknallerei, das nimmt ja ab nachmittags stetig zu ... :/
Treffpunkt Lauftreff oder eins vorher, da, wo man die Runde um die Äcker geht ?
LG Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!