Hi suche nette Leute mit Hund in Emsdetten
-
-
Hi,
nein, Du hast (noch) nix verpasst. Um zwei Uhr könnte man sich an den Emswiesen treffen - falls Du vorher noch hier liest. Angst vor'm Schäferhund habe ich nicht (und mein größenwahnsinniger Hundemann auch nicht) - meine Große war Schäfi mit Riesenschnauzer und in meiner Jugend hatten wir auch schon einen Schäferhund :-) .
LG Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Hund ist jetzt 8 Monate alt..
-
Hi,
habt ihr euch heute getroffen? Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs und hatten keine Zeit. -
Nein, es ist niemand gekommen. Sind wohl alle wasserscheu
.
LG Petra -
pff wasserscheu!
waren gestern den halben tag im wald und haben holz geholt! da muss ich sagen, hatte ich nachmittags keine lust mehr im regen zu gehen
lg Sarah
-
-
Hi,
ich komme aus Saerbeck.
Mein schwarzes Monster mag gerne Schäferhunde und ich auch.
Man kann sich in Sinningen treffen.
Mein Sam macht nur manchmal viel Terz am Anfang aber er spielt für sein Leben gerne mit Hunden.
Haben hier leider kaum Hundekontakte ,weil alle Angst von meinen "kleinen" haben
Wenn ihr mögt ,könnt Ihr Euch auch per Mail bei mir melden.
Gruß YvonneHallo Petra
,liebe Grüsse !!!
-
Hallo Yvonne - Dir auch liebe Grüße !
Sarah, Du bist jetzt sicher schon wieder weg ?
LG Petra -
hei,
ja ich bin schon wieder weg. komme erst am 9.12. wieder, weil ich erstmal ein paar abgaben in der uni hab.
wir können es gerne dann nochmal versuchen! ich würd mich freuen :)
hoffentlich ist dann auch besseres wetter!
lg Sarah
-
Hat hier irgendwer auch mal morgens in der Woche Zeit?
-
Ich leider nicht... :/ Gehe in der Mittagspause meist eine kleine Runde über Deitmar's Hof.
@ Sarah: ja, dann probieren wir es noch mal :-) Und wehe, wenn das Wetter wieder so fies ist :motzschild: .
LG Petra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!