Hi suche nette Leute mit Hund in Emsdetten
-
-
Ich empfinde es auch so, dass man mehr Leute mit großen Hunden trifft. Was bei mir ja kein Problem ist.
Aber man kann sich ja auch zum laufen, anstatt zum spielen treffen. Nach anfänglichem beschnuppern und kennenlernen müsste das laufen doch ganz gut gehen, oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hi suche nette Leute mit Hund in Emsdetten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu,
ich les hier seit einiger Zeit mit und ich komm auch aus Emsdetten.
Hab einen Labrador Mix..LG
Michaela -
Hallo,
nein, es muss überhaupt keine Probleme zwischen großen und kleinen Hunden geben. Solange die großen Hunde den kleinen gegenüber vorsichtig sind, denn sonst kann es für die Kleinen durchaus auch mal gefährlich werden. Meine total verträgliche Lütte hat aufgrund derartiger Erfahrungen vor lebhaften großen Hunden bzw. sogar bestimmten Rassen mächtig Angst und macht meist einen grooooßen Bogen drumherum, was sich aber bei näherem Kennenlernen schnell legen kann und auch nicht für Border Collies gilt - die liebt sie alle. Aber mein Rüde (behinderter Auslandshund) ist leider mit großen Hunden, insbesondere Rüden, überhaupt nicht verträglich. Da er auch meint, was er sagt (er ist schon ziemlich größenwahnsinnig), gehe ich bisher kein Risiko ein und halte ausreichend Abstand. Manche großen Hündinnen dagegen mag er auf Anhieb - Mann halt ;-) . Mit kleineren Rüden klappt es öfters auch ganz gut. Müsste man mal ausprobieren...
LG Petra -
Hei,
ich komm auch aus emsdetten und bin grad ausnahmsweise mal zuhause in emsdetten fürs wochenende. wir gehen immer richtung westum raus spazieren und auch ab und zu im brook. ansonsten waren wir auch schonmal am hermeler. peppi geht so gern schwimmen
ich hätte ja jetzt auch nicht gedacht, dass hier welche aus emsdetten sind
lg Sarah
-
In Westum kenne ich mich gut aus, da hatte ich fast 20 Jahre meinen Stall :-) . Peppi würde meinem "Hundekerl" bestimmt gut liegen
.
Ich bin mit meinen Beiden am Samstag gegen 14 Uhr im Brook am Lauftreff und am Sonntag gegen 14 Uhr unten an den Emswiesen (vorn am "Tüten-Stand"). Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, vorbeizuschauen - obwohl es bei dem Wetter ja nicht wirklich schön werden wird :motz: ...
LG Petra -
-
Wow so viele Emsdettener hier
Ich komm aus Hembergen .. Da haben wir die Spielwiese ja quasie dierekt vor der Tür ..
Naja Lou und Ich sind wohl nur noch ein bisschen zu jung für eure Hunde-Runde -
ja, das ist schon ein sauwetter. aber ich gucke mal, ob ich es schaffe um 14 uhr im brook zu sein. denke aber schon.
peppi freut sich über nette hundefreunde!
lg Sarah
-
hei,
ich schaff es leider doch nicht. mir ist was dazwischen gekommen.
aber wo an den emswiesen ist denn ein tütenstand?lg Sarah
-
Hallo,
ich dachte schon, ich hätte Dich übersehen. Denn am Lauftreff war genau um zwei Uhr wirklich ein Lauftreff.... Da war eine Veranstaltung, also ein Lauf - es war ganz schön voll.
Der "Tütenstand" ist relativ neu - und an der Stelle vermutlich auch ziemlich nutzlos. Wenn man die Straße Im Hagenkamp weiterfährt bis ganz hinten, wo die Straße einen Rechtsknick macht, dann kann man dort einen Weg runtergehen (bis zur Ems). Und nach ca. 50 m, wo rechts das letzte Haus ist und man auf den Ems-Auen-Weg stößt, ist ein Tüten-Stand.
Die Brücke am Klärwerk ist (noch durch das Hochwasser bedingt) gerade kaputt gegangen und sicherlich noch nicht repariert, von dort aus kommt man also derzeit nicht hin.
LG Petra -
Hu Hu
hab ich was verpasst ?schade
Aber ich hab eher die Probleme das die meisten vorm schäferhund Angst haben .Mischaela wie jung ist denn dein Labby Mix ? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!