-
-
Suri (so hab ich übrigens meine 2.Pflegehündin auch genannt): Ja, das hab ich mir schon so gedacht, aber wie schaut es mit dem Futterdeid aus, wenn du den Napf des anderen Hundes weg nehmen würdest? (Sollst de ja nich, wenn de nich willlst. Will ja nur wissen wie da bei ihr Futterneid aufkäme.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Übergewichtigen Mops aufgenommen, Ernährung ??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Suri (so hab ich übrigens meine 2.Pflegehündin auch genannt): Ja, das hab ich mir schon so gedacht, aber wie schaut es mit dem Futterdeid aus, wenn du den Napf des anderen Hundes weg nehmen würdest? (Sollst de ja nich, wenn de nich willlst. Will ja nur wissen wie da bei ihr Futterneid aufkäme.)
Das meinte ich doch damit, sie begänne dann wieder zu horten und generell alles Futter zu verteidigen wie sie es beim Vorbesitzer getan hat gegenüber unserem 2. Hund, deshalb nehme ich keine Näpfe weg ;), sie ist nicht verfressen und habe daher auch keinen Grund dazu, wenn immer Futter da ist braucht man auch nichts verteidigen -
Wenn du ihren Napf stehen lässt und den des zweiten Hundes weg nehmen würdest würde sie trotzdem horten?
Zeig doch büdde mal ein Bild von Beiden!!
-
Zitat
Wenn du ihren Napf stehen lässt und den des zweiten Hundes weg nehmen würdest würde sie trotzdem horten?
Zeig doch büdde mal ein Bild von Beiden!!
Das sind die 2
und ob sie das tun würde wenn ich den des 2. wegnehmen würde denke ich nicht, aber wieso sollte ich ?? So wie es ist klappt es super.
-
Sollste de ja auch nicht!
Deine Bilder kann ich leider nicht sehen!
-
-
Zitat
Sollste de ja auch nicht!
Deine Bilder kann ich leider nicht sehen!
guck jetzt nochmal, war sicher gerade am bearbeiten denke ich -
Die sind aber beide goldig! Wo kommt denn Hund Nr.1 her? Vom Typ her ähnlich wie mein Fienchen, nur etwas größer, denk ich und schwarz statt weiß.
Dein Möpschen schaut auch echt zum Knutschen aus. Das Bild ist auch echt zum nicht-mehr-weg-schauen-können!!!!!
-
Sorry,aber das hattest du ja auch schon geschrieben: Wenn Moppelchen (Mops ist da nicht mehr angebracht) mal eine Woche nichts bekommt, fällt das auch nicht ins Gewicht.
Sollte man aber so nicht machen, weil die Sozialverträglichkeit darunter leidet.
-
DSH Bauer: Er bekommt doch was!!! Ich kenne auch keinen Mops, der ne Woche freiwillig hungert!
Abgesehen davon macht die TA es ja nicht so, denn so wie sie es macht klappt es prima ... Und ich bin damit bisher gut gefahren. Ich lasse niemanden hungern! Deshalb gibts auch keine Streitereien. Ich bin hier bestimmt auch nicht die Einzige, die das Futter einteilt und bestimmt wann gefressen wird. Jeder machts halt so wie ers für richtig hält. Du so und ich so.
-
Misverständnis. Mein letzter Beitrag bezog sich auf das Bild vom Moppelchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!