Blinki's selbstgemacht

  • Wir sind bei der Jahreszeit auf der Suche nach einem Blinkie gewesen,nicht zu groß nicht zu klein und schick soll es sein--laut meiner Frau.
    Nun habe ioch eins selber gemacht und man sieht Ronko als sehr weit leuchtenden grünen Strich.
    Da ich auch angeln gehe habe ich mir einen "großen" Karabiner gesucht und habe daran so ein Plastikröhchen befestigt das Röhchen dient zur Aufnahme eines meiner Knicklichter,die es ja in verschiedenen Farben gibt,und dan hänge ich die Kleine aber feine und weit hin sichtbare Montage ins Geschirr.
    :gut: :gut: :D

  • Hallo

    bin auch aus der Selbermach-Fraktion. Wie lang sind die Knicklichter denn? Auf Dauer gesehen aber teuer oder? Habe für 3 Euro bei Aldi 2 Jogger-LED-Blinkklettstreifen gekauft und die zum Halsband umgenäht und unterfüttert.

    Die LEDs leuchten in ihrem hellen Fell total gut und sind weit sichtbar.

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    [/img]

  • Wir gehen auch mit den Joggerbändern von Aldi. Allerdings habe ich die Teile mit selbstklebendem Klett auf ein altes Halsband aufgeklettet! Erspart das nähen (für unbegabte wie mich:-) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!