Blinki's selbstgemacht
-
-
Wir sind bei der Jahreszeit auf der Suche nach einem Blinkie gewesen,nicht zu groß nicht zu klein und schick soll es sein--laut meiner Frau.
Nun habe ioch eins selber gemacht und man sieht Ronko als sehr weit leuchtenden grünen Strich.
Da ich auch angeln gehe habe ich mir einen "großen" Karabiner gesucht und habe daran so ein Plastikröhchen befestigt das Röhchen dient zur Aufnahme eines meiner Knicklichter,die es ja in verschiedenen Farben gibt,und dan hänge ich die Kleine aber feine und weit hin sichtbare Montage ins Geschirr.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blinki's selbstgemacht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kann deine Idee beführworten. Ich mach es auch abends mit Knicklichtern. Sie leuchten lange und man sieht die Hunde sehr gut damit.
-
Hallo
bin auch aus der Selbermach-Fraktion. Wie lang sind die Knicklichter denn? Auf Dauer gesehen aber teuer oder? Habe für 3 Euro bei Aldi 2 Jogger-LED-Blinkklettstreifen gekauft und die zum Halsband umgenäht und unterfüttert.
Die LEDs leuchten in ihrem hellen Fell total gut und sind weit sichtbar.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir gehen auch mit den Joggerbändern von Aldi. Allerdings habe ich die Teile mit selbstklebendem Klett auf ein altes Halsband aufgeklettet! Erspart das nähen (für unbegabte wie mich:-) )
-
Hab auch die Blinkteile vom Aldi, wollt die aber auf ein Geschirr nähen da man die Halsbänder vor lauter Fell kaum sieht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!