Kann man Tierhaarallergie vorbeugen/vermeiden?
-
-
Hallo Ihr,
also ich will meine Frage einfach mal kurz und knapp formulieren.
Falls es mal menschlichen Nachwuchs bei uns geben sollte... kann ich da irgent was machen um zu vermeiden, dass das Neugeborene eine Tierhaarallergie entwickelt oder schon damit geboren wird?
Einer Bekannten ging es nämlich mit ihren Katzen so.
Ich möchte mal menschlichen Nachwuchs haben, aber stelle es mir ganz furchtabr schrecklich vor meine Hunde abgeben zu müssen.
Ich selbst bin Allergikerin. Gräser, Pollen, Wiesen - davon muss ich niesen. Das war in meiner Kindheit oft recht heftig, seit Jahren habe ich weder mit Lebensmitteln, noch mit Gräser-Pollen-Wiesenzeugs Probleme . Gegen Tierhaare war ich nie allergisch.
Was, wenns Baby ne Tierhaarallergie hat??? Ich kann mir nicht vorstellen ohne meine Hunde zu leben, möchte aber schon mal Nachwuchs haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nicht zuviel putzen und ein paar Parasiten, dann klappt's auch mit der Nicht-Allergie:
-
Jein...
Man kann sein Kind stillen und so für ein gutes Immunsystem sorgen, man kann putzen, aber eben ohne Desinfektionsmittel, man kann manche Chemie weglassen. Und dann hoffen.
Also im Prinzip kann man versuchen, dass das Kind ein möglichst stabiles Immunsystem entwickelt. Dann sollte es keine überschießenden Reaktionen geben.
Ich bin gegen mehr allergisch, als man mal eben so aufzählt.
Mein Sohn ist 5 Jahre und bisher ohne Allergien.LG
das Schnauzermädel -
Oh, der link mit den Würmern ... der ist mir schon unheimlich.
Also ich hoffe mein Kind hat/bekommt keine Tierhaarallergie.
Stillen, nicht zuu viel putzen und nicht auf Desinfektion zurück greifen ... Das bekomm ich hin. Ich hoffe das reicht dann. :/Schnauzermädel: Das macht mir Mut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!