Giftköder in Würzburg 97074

  • Ich habe heute mit meinem Hund direkt am Anfang des Hundelaufweges der am Äußeren Tränkenweg beginnt eine blaue Flasche mit einer übelriechenden Dickflüssigen Flüssigkeit gefunden.


    Die Flasche sieht aus wie so eine Saskia-Quellen-Flasche von Lidl oder so. Also eine PET-Flasche. Die Flüssigkeit ist beige und riecht übel. Ähnlich Erbrochenem. Da sie jedoch an einer Stelle lag, an die nur Hunde hinkommen und die auch von Hunden auch gern besucht ist, habe ich die Bedenken.


    Als ich daran gerochen habe ist mir selbst etwas schlecht geworden obwohl ich schon einen sehr starken Magen habe.


    Also Leute! Aufpassen!


    Bei Fragen einfach schreiben.


    Gruß


    Schönes Wochenende,


    Jonas mit Neo



  • aaaaaaaaaaaaaaaarggggggggh!
    so ein mist.....
    vielleicht steh ich ja auch uffm Schlauch, aber sag doch bittschön nochmal welcher Hundefreilauf des ist???ß


    dankschön und Gruß!
    polli

  • Zitat

    Das ist der weg der am äußeren Tränke weg beginnt und Richtung Tierheim geht.


    ...okay, dankschön, dann werden wir wohl erstmal dort nicht gehn. oh menno. erst in hdf und jetzt dort.....


    besten Gruß
    polli

  • Wenn ihr euren Hund einfach ein kleines Stück weiter hinten loslasst, dann gehts schon. Ich mach meinen erst nach der ersten Bank los. So kann nix passieren.


    Wo wohnt ihr denn? wenn ihr da öfter lauft kann man sich ja mal treffen :-)
    ich wohn da gleich um die ecke.

  • Zitat

    Wenn ihr euren Hund einfach ein kleines Stück weiter hinten loslasst, dann gehts schon. Ich mach meinen erst nach der ersten Bank los. So kann nix passieren.


    Wo wohnt ihr denn? wenn ihr da öfter lauft kann man sich ja mal treffen :-)
    ich wohn da gleich um die ecke.


    Hallo!
    wir laufen da ehr selten und wenn dann spontan wenn ich zwischendurch ein paar minunten hab. Die Woche bin ich nimmer in Wü.
    Aber wenn sich die Wochen danach was ergibt dann meld ich mich.
    Wir sind ab und an in der Zellerau unterwegs, aber da wird grad mordsmäßig gebaut.....


    besten Gruß
    polli

  • Ich les es erst jetzt.
    Bei sowas würd ich immer die Polizei informieren.
    Gerade weil in WÜ jetzt schon öfter was war.
    Ich hab mal ne Mail geschrieben weil mir was komisch vorkam, ich mir aber nicht sicher war ob man das melden sollte.
    Am nächsten Morgen standen 2 Polizisten bei uns vor der Tür.
    ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!