Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Pipi Machen:(
-
-
Hallo
mein hund hat gestern abend pipi draussen gemacht als wir draussen waren
dann ist meine ma noch mal gegangen und da hat sie kein Pipi gemacht
und grade bin ich rausgegangen da hat sie sich 2mal hingesetzt fürs pipi machen aber es kam kein tropfen raus:(
und dann hat sie sich auf die wiese hingesetzt und "pipi" gemacht ich Konnte es nicht sehen auf der wiese ob was rauskam oder nicht:(Aa macht sie ganz normal ihr verhalten ist auch ganz Normal;)

lg
-
2. Oktober 2010 um 09:01
schau mal hier:
Pipi Machen:( - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
so gehts ihr supper
-
Eine Hündin ist da effizienter als ein Rüde. Während der Rüde an jeder Ecke und jedem Grasbüschel markiert, und wenn es auch nur mit einem Tropfen ist, hocken sich die Hündin hin, lässt laufen und gut. Entsprechend seltener fließt das Bächlein. Ist also, soweit du beschrieben hast, alles ganz normal so.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!