Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Suche mal was klassisches!
-
Donaldo -
1. Oktober 2010 um 22:47
-
-
Ich bin mit den Sachen aus dem Fre***pf auch nicht gut gefahren,
nun nähe ich mir meine reflektierenden Halsbänder ,Geschirre und Leinen selbst und keiner kann mich und meine 3 mehr übersehen
Gerade für meine kleine Yorkidame war es schwierig was passendes zu finden,aber das Problem hat sich ja nun erledigt

-
3. Oktober 2010 um 19:00
schau mal hier:
Suche mal was klassisches! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
die leine gibt es von der firma "trixie" musst mal auf der homepage (http://www.trixie.de) gucken... oder eben in verschiedenen tiergeschäften.
die leine gibt es in zwei verschiedenen stärken... die dünnere kostet 9,99 euro die dickere 14,99 euro (glaub ich)..
die passenden halsbänder gibts ebenfalls in verschiedenen stärken aber die preise kann ich dir grad net nennen.
das ganze gibt es in reflektierend (habe die dünnere leine derzeit, nach gut 2 jahren hat man allerdings schon deutliche gebrauchsspuren), grau (silber)/schwarz, silber/rot und beige/braun.
lg
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!