Suche Ferienwohnung/haus Nähe Norddeich vom 08.-10.10.

• Einen wunderschönen guten Abend :D

Wer kann mir helfen...???
    Da ich meinen Freund überraschen will (Jahrestag), suche ich von 08.10.- 10.10. eine Unterkunftmöglichkeit Nähe Norddeich.
    D.h. Hage, Halbemond, Norden, Norddeich...evtl. auch Bensersiel, Horumersiel etc.

Kennt da vllt. jemand was Schönes, was auch für nen Ottonormalverbraucher bezahlbar ist und wo man mit Hund hinkann...denn die Luisa würden wir dann schon gerne mitnehmen ;)

Ja, ich weiß, ist sehr kurzfristig, aber ich habe jetzt schon tagelang gesucht, aber entweder zu teuer, nur ohne Haustier, oder schon belegt...naja, oder eben weit weg vom Wasser :headbash:

Am besten wäre von Privat zu vermieten.

Ich hoffe mir kann da jemand von euch helfen, oder was empfehlen! :gott:

• Hallo,

ich war im Mai für ein langes Wochenende mit Hund dort an der Nordsee - und habe mich vorher auch dumm und dusselig gesucht :roll:

Dabei habe ich festgestellt, dass viele private Anbieter keinen Hund erlauben, es kaum möglich ist, nur so über ein Wochenende was zu finden (und jetzt sind gerade Herbstferien !) und, wenn ich mal gerechnet habe, dann kostet eine Ferienwohnung für 3 Tage + Endreinigung auch schon ziemlich viel.

Also: mein Favorit für so einen Kurztrip in diese Ecke der Nordsee ist und bleibt das Hotel Upstaalsboom in Schillig. Ist gar nicht soooooo teuer, Hunde sind nicht nur erlaubt, sondern auch wirklich gerne gesehen und es liegt halt einmalig günstig. Direkt am Hundestrand. Also morgens raus aus dem Hotel, paar Meter laufen und schon bist Du an dem Teil vom Strand, wo Hund sich mal so richtig austoben darf.
    Also mir hat es super gut gefallen und für den nächsten Wochenendtrip werde ich mich immer wieder dort einbuchen.
    Für so richtig Urlaub ist mir das allerdings zu teuer, aber da gibts ja super Ferienhäuser in Schillig. War jetzt grade wieder dort für richtig Urlaub und mal wieder total begeistert.

Viel Erfolg und ein schönes Wochenende wünscht
    Cavalier

• habe mir mal die Webseite angesehen und da konnte man die Verfügbarkeit der Zimmer prüfen...alles belegt...

Ich denke, ich sollte das einfach lassen und ein anderes Mal zur See fahren.
    Hätte mich wohl doch schon viel eher darum kümmern müssen.

Leider ist das nur immer so kurzfristig, weil mein Freund auch Kinder hat, die auch an WEs zu der Mama fahren und das steht nicht immer ganz fest, wie, wann und wo... :hilfe:

• Hey danke!
    Hab die Seite mal kurz überflogen, ich gucke da heute Abend nochmal in Ruhe, bin aufm Sprung!
    Soweit ich gesehen habe, können Tiere da nach Absprache ja fast überall mit!

Ich werd ja vllt noch was finden...zumindest geb ich bisher die Hoffnung net auf...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!