Gassirunde im Zollernalbkreis Albstadt od. Balingen

  • Hallo Leute,


    gibt es jemand hier der in der Nähe wohnt und Lust hat mit einem 5 Jahre alten und 5 Monate alten Goldi und seinem Geschwätzigen Frauchen mal ne Runde laufen zu gehen.
    Würde mich wirklich freuen. Ich muss aber dazu sagen ich bin die die mal einen weissen bösen großen Hund hatte der andere immer angebellt hat.




    Gruß


    Penny

  • Hi also ich hätte Lust =)


    Meine Maus ist 20 Monate alt. Muss aber dazu sagen, dass sie manchmal bei Rüden die Zicke raushängen lässt. Also sie beißt nicht oder so, sie zickt halt (wie Frauen nun mal so sind) Also wenn dir bzw deinen Hunden das nichts ausmacht :D

  • Also meinem Großen machen Zicken am meisten Spaß den da gibt er nicht auf bis sie mit ihm spielen. ;) hab nächste woche Spätschicht außer Dienstag.


    Gruß


    Penny

  • Ok gut :D


    Also ich bin mir nicht sicher ob es mir diese Woche noch reicht, muss noch eine Hausarbeit für die Uni fertigkriegen.
    Evtl am Freitag? Aber wie gesagt, bin mir noch nicht ganz sicher ob es mir auch wirklich reicht.


    Liebe Grüße

  • kein Thema meld dich einfach nächste Woche mal dann machen wir was aus. Mir würde nächste Woche auch besser passen.
    Viel Glück mit der Arbeit.
    :smile:




    Grüße

  • Hi besteht hier noch bedarf is ja schon ne weile her als das eingestellt wurde...hsb ne 1 jährige weiße Schäferhündin die viel viel sozialen kontakt sucht :)

  • Hallo,
    mein 2-jähriger Doggenmix Hugo würde sich über alters- und grössentechnisch passende weibliche Gesellschaft sehr freuen. Er ist sehr freundlich, aber eben bissle grobmotorisch, von daher wär alles ab Border Collie Grösse okay ... ;)
    Lg Martina + Hugo

  • Nun Kevin, wenn du Lust hast mal ´ne Hunderunde zu drehen, dann schreib mir einfach PN. Hab nächste Woche noch Urlaub und bin daher dauerhaft verfügbar und dem Hund versklavt ... ;)
    Lg Martina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!