Mein Hund mutiert zum...

• ...Kuschelmonster.

Arny wird im November 3 Jahre, (nicht kastriert) und ist seit ca. 2 Monaten total verkuschelt.

Früher fand er kuscheln irgendwie doof, also eher was für Mädchen. Hat es als ganzer Kerl würdevoll über sich ergehen lassen. :schockiert:

Jetzt fordert er uns aktiv zum schmusen auf :headbash:

Kennt ihr so was? War es bei euch ähnlich, oder ganz anders?

• Hi, Kerstin

du hattest ja Fussel auf deinem Schoß :lol: und er war bis zum 8 Monat sehr distanziert, sprich er wich aus oder hüpfte weg.

Erst in dem Alter und im Dänemarkurlaub im letzten Jahr kuschelte er sich an uns ran.

Es ist sehr schön wenn der Hund die Kuscheleinheiten sucht, nur sollte man darauf achten das es nicht in ständiger Belästigung ausartet.

Genießt die Kuschelrunden mit Arny!! ;)

Grüße deinen Männe lieb von uns und ein Pfotengruss an Arny von unserer Bande!! :D

• huhu Sabine,

er macht es nicht ständig, weil eigentlich ist er ja der Prototyp eins Machos, aber morgens oder abends kommt er von sich aus kuscheln, das kannten wir halt bislang noch nicht so. Freuen uns drüber und geniessen es. :D

Habe auch mehr so aus Interesse gefragt, weil es sich eben so verändert hat.

Liebe Grüße an deine Mannschaft, freuen uns schon riesig euch wieder zu treffen :gut:

• Zitat

huhu Sabine,

er macht es nicht ständig, weil eigentlich ist er ja der Prototyp eins Machos, aber morgens oder abends kommt er von sich aus kuscheln, das kannten wir halt bislang noch nicht so. Freuen uns drüber und geniessen es. :D

Habe auch mehr so aus Interesse gefragt, weil es sich eben so verändert hat.

Liebe Grüße an deine Mannschaft, freuen uns schon riesig euch wieder zu treffen :gut:

Dito, wir würden uns auch über ein wiederholtes Treffen sehr freuen !!! :gut:

Arny und Macho - mhh nö - machte auf uns eher einen teils zurückhaltenen aber neugierigen und super taffen Eindruck !! ;)

Mal OT, was machen die Urlaubsbilder?

Leider sind von euch nur zwei von drei Bildern geworden und den Rest hast du ja im Dänemarktread gesehen. Bei Personenbilder bin vorsichtig und habe sie ohne euer Einverständnis natürlich nicht eingestellt.

Ich schreibe euch noch und schicke sie euch per Mail.

So und nun viel Spaß bei den Kuschelrunden! :smile:

• Bilder packe ich an diesem Wochenende auf den PC, habe es bislang noch nicht geschafft.

Ein Hund der mit 28 kg meint er wäre ein Schoßhund, ist schon ganz schön anstrengend manchmal :gut: Da ist Fussel natürlich kompakter :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!