Probleme mit dem Auge
-
-
hallo
bin neu hier
habe ein 11Jahre alten Mischling der am Rechten Auge seit 1Monat Probleme hat.
Es kommt Gelber schleim und das Auge ist entzündet.Vom TA haben wir Opzimmune,Thilo-Tears´Gel und Regepithel bekommen und ein Vermögen bezahlt
die Sachen geben wir jetzt schon seit 3Wochen aber es hilft nicht, er bekommt das Auge zwar auf aber nur 2-3 Stunden dann müßen wir wider neu Thilo-Tears´Gel geben, und das Auge ist rot und entzündet.
weiß da jemand Rat? so geht es nicht weiter der TA sagt wider ander Tropfen aus Amerika nehmen die da gleich 120€ kosten aber was soll da noch kommen. Irgentwas muß doch helfen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hallo,
wheatenfan hat dir doch eine ta liste gegeben. da würde ich mir einen ta raussuchen und auch ein paar km fahren. dem hund muß ja geholfen werden und eine zweite meinung ist immer gut.
gute besserung. gruß marion
-
Mein TA wollte gleich eine Augenlaser OP durchführen, für läppische 450€.
Hab einen etwas längeren Weg in Kauf genommen und wir sind mit ein paar Tropfen für 6,50€ der Sache Herr geworden- innerhalb weniger Tag.
Klick Dich durch die Liste und fahr lieber ein Stückchen weiter. Eine Zweitmeinung wäre hier schon sehr ratsam.
-
Hallo,
such auf der Liste einen spezialisierten Augen-TA oder lass dir hier einen empfehlen in deiner Nähe. Und dann hin da!
An Augenkrankheiten hat mein Hund fast alles durch, ich weiß wovon ich rede. Was nach Bindehautentzündung aussieht kann durchaus etwas anderes sein, was ein Haus-TA nur aus dem Buch kennt. Wenn man Glück hat, erinnert er sich dran und schickt einen zu jemandem, der sich damit auskennt...
LG
Eureka
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!