KILLER KAter attacke ...
-
-
... hallo zusammen ...
und ist heute beim Radeln was sehr merkwürdiges passiert :
wir radeln / laufen so vor uns hin und plötzlich steht miten auf dem Feldweg ein Kater. Trudi schaut interessiert zu ihm hin macht aber nix weiter, und der Kater stürzt sich sofort auf Trudi ... ein wahres gemetzel startet und Trudi war warscheinlich verwirrter als ich weil wir das so nicht kennen.
Wäre nicht das Frauchen von Romeo vorbeigekommen hätte der Kater (er heist Romeo) mitgenommen, wäre Trudi noch schlimmer verletzt. So hat sie nur ne schramme auf der Nase davon getragen. Übrigens hat Trudi nur versucht dem Kater auszuweichen, sie hat Ihn nicht zurück attackiert. Ich hab natürlich versucht weiter zu fahren was handletechnisch nicht so einfach war und auch das rad zwischen Katze und Hund zu bringen und den Kater abzuhalten weiter auf trudi einzuhacken.Ist das schon mal jemandem von euch passiert ?
P.S. Trudi kennt Katzen und kommt auch gut mit denen Klar, sowohl mit meiner Katzen Dame sowie auch mit dem Nachbars Kater.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier KILLER KAter attacke ... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
leider ja, mir als mein Schisser noch net mal ein halbes Jahr alt war.
Der kannte die Nachbarskatzen und hat die auch in Ruhe gelassen, dann waren wir bei einer Freundin zu Besuch, deren Nachbarin hatte einen Kater, der auf alles was sich bewegte losgegangen ist.
Ich war mit meinem damals noch 3Käsehoch im Garten meiner Freundin und der Nachbarskater sprang über den Zaun. Der hockt sich auf die Mülltonne und schaute, damals wußte ich leider noch nicht, was das für ein Kamikaze ist. Nach kurzer Zeit ist er einfach so auf meinen Hund losgesprungen, mit viel gefauche und gekeife. Erwischt hatte er damals allerdings nur mein Bein, dass ich irgendwie noch vor meinen Zwerg brachte.
Etwas später hat der sich dann ins Haus geschlichen und den Hund gesucht...... seitdem hab ich ein Problem mit sich bewegenden Katzen - die werden alle vertrieben...
Gruß
Manu -
Ja, solche Killer KAtzen kennen wir auch.
Eine Bekannte von mir hat solch ein Viech in der Straße. Sobald die Hunde sieht, geht sie auf die zu und attackiert dann, mit teils heftigen Verletzungen auf Seiten der Hunde.
Sämtliche Rechnungen beim TA mußten selbst gezahlt werden, bis nach langem hin und her sich zahlreiche Hundehalter zusammengeschloßen haben und mit der KAtzenbesitzerin ein Wörtchen reden wollten. Wurde alles abgeblockt mit dem kommentar:"Meine Katze braucht Auslauf und macht Hunden nichts!"
Tja, beweise erst Mal, dass die Katze Hunde anfällt!
Bis jetzt hat man nichts machen können, da man überall auf taube Ohren stößt.
Die Hundebesitzer meiden den Weg, bis auf ein paar ganz hartgesottene, bei denen kriegt die Katze dann eine aufs Dach, wenn sie sich nähert.
-
Auf dem Hof, wo das Pferd von meiner Schwester wohnt, lebte bis vor kurzem so ein Killerkater. Wir mussten vorher gucken, ob er draußen ist und konnten dann mit den Hunden schnell den Hof überqueren. Der Kater sprang den Hunden in den Nacken und hat sich am Hals festgekrallt, ging auch nicht wieder runter.
-
zja Gordon das klingt ja auch echt heftig ...
das war das erste mal das wir dieser Katze begegnet sind, und das obwohl sie in der direkten nachbarschaft wohnt .
Und die anderen Hundehalter hier gehen auch immer diesen weg (direkt hinter meinem Garten) um in den Wald zu kommen.
-
-
Eine aus unserer hauseigenen Katzenschar :kopfklatsch: ist auch so drauf.
Die hat uns schon mehrere Male auf der Treppe abgefangen. Saß mitten drauf, macht nen Buckel und faucht bitterbös.
Die geht dann auch keine Zentimeter zur Seite, bisher hat se dann gekniffen als ich mich aufgebaut hab und entschieden auf sie zugelaufen bin, sobald das nicht mehr funktioniert bekommt sie nen Tritt. Mal gespannt ob se mir danach noch blöd kommt. :motz:
An deiner Stelle hätt ich meinen Hund vor dem wildgewordenen Katzenmonster auch so verteidigt.
So und jetzt steinigt mich :ua_zunge:
-
Aussie ..
ich konnte ja nicht wirklich weil mein plan war einfach weiterzugehen oder zu radeln ... aber beim nächsten mal werde ich wohl nicht so gehemmt sein und den Kater nicht nur mit dem Rad "bekämpfen" .. -
Vielleicht solltet ihr eine Wasserpistole mitnehmen. die wenigsten Katzen mögen Wasser. So wird sie nicht verletzt und keiner kann meckern.
-
Code
[quote="Ninii"]Vielleicht solltet ihr eine Wasserpistole mitnehmen. die wenigsten Katzen mögen Wasser. So wird sie nicht verletzt und keiner kann meckern. :D[/quote] Hmm funktionierte bei mir die ersten Male, danach ist die Katze schon geflüchtet wenn ich nur am Fenster erschienen bin, also hatte ich keine Chance mehr sie zu erwischen, aber fern bleiben se auch net. Außerdem hat man die ja nicht immer zu Hand... :/
-
spannende idee mit der wasser pistole hihi das wird gleich probiert :-)
Dann bastel ich mir nen halfter dafür und sehe aus wie ein cowboy :-)Aber warum nicht , scheint mir ne ganz passable lösung zu sein vielleicht wirkt es ja :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!