Hundebetten am Bodensee um 30% reduziert

  • Hallo,


    ich habe gestern im Hundeladen Dandy Dog in Lindau ein Hundebett gekauft das nicht nur abziebar und waschbar ist, sondern auch noch sehr günstig.
    Der Normalpreis war bei Federfüllung um die 60 bis 80€ und das ganze haben die nun um 30% reduziert. Allgemein haben die recht günstige Sachen, ein Halsband für 12€ das auch noch chic aussieht findet man selten. Klar haben die auch absolut teute Sachen für über 300€ pro Halsband :) Aber das muss ja nicht sein. Ich fragte nach einem Onlineshop, aber dieses haben die nicht man soll einfach anrufen dann versenden die auch, laut Aushang, in die ganze Welt.


    Gruss und viel Spass beim Schnäppchen machen


    Reinhold


  • Bild von dem Bett hatte ich mir überlegt aber ich kann doch in dem Laden nicht den Foto auspacken:)
    Aussenmaterial ist Baumwolle, waschbar bei 30 crad in der Maschine.
    Gefüllt sind die Betten mit Entenfedern oder diesen Styroporkugeln aus den Sitzsäcken. So in er Art wie die Sitting Bull sind die Betten auch aufgemacht allerdings gibts die dort auch endlich mal für die kleinen.


    Daten habe ich zu dem Laden natürlich:)


    Dandy Dog am Marktplatz in Lindau am Bodensee
    Mit einer Hausnummer kann ich allerdings nicht dienen:)


    Gruss


    Reinhold

  • Zitat

    Ich denke, Du hast so ein Bett gekauft? :???:


    Verwirrte Grüße
    Bibi


    Hallo,


    natürlich, aber die Designs von den Betten sind alle sehr unterschiedlich.
    Meines ist mit Federfüllung und so nem dreckig orange, wenn ich weiss wie man hier Fotos einfügt mache ich mal eines.


    Gruss


    Reinhold

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!