Maja nervt! Warum macht sie das?
-
-
Danke!
Ich werde das heute Nacht mal durchziehen.
Zur Not lege ich mir ab morgen eine Wasserpistole unter das Kopfkissen.
-
30. September 2010 um 19:38
schau mal hier:
Maja nervt! Warum macht sie das? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo ich hatte das gleiche Problem mit meinem leider vor kurzem verstorbenen Mischling Berni aus Spanien. Ich bin erst nach einer Woche auf den Drichter gekommen das er mir sagen wollte vor dem Haus ist eine Katze,
Er hat es auch immer wieder gemacht wenn ein Mader vorm Haus war. Er kam weckte war super aufgeregt und als ich dann soweit war um aufzustehen war legte er sich wieder hin und schloss die Augen. Vieleicht ist das auch bei eurer Hündin so.Liebe Grüße
Penny
-
Zitat
Gestern habe ich sie auch richtig ausgepowert. Das hat aber auch nicht´s
gebracht.
Oder hat sie ein Problem was ich übersehe?moin,
habt ihr in den letzten Tagen vielleicht recht viel mit ihr gemacht? Dann könnte sie überdreht sein, kenne ich von meinem Hund. Du denkst, der muss platt sein, von wegen ---> total überdreht. Da hilft nur die Aktivitäten runterfahren und für ein bisschen mehr geistige Auslastung sorgen, in Maßen versteht sich.

-
Hab vergessen zu sagen was wir gemacht haben.
Ich habe Berni immer zur Tür raus schauen lassen und sind dann gleich wieder rein und ins Bett nach 2 bis 3 Tagen war das Thema gegessen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!