Chili - was für ein Mix ist er/sie ?
-
-
Ich würd auch auf jeden Fall was terriermäßiges tippen.
Auf jeden Fall zuckersüß
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Chili - was für ein Mix ist er/sie ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auf jeden Fall bleibt der Rüde erst mal eine Wundertüte, egal welche Mischung, bis man ihn kennenlernt.
Ich würde keinen Hund nur wegen eines Bildes nehmen, den muss ich schon sehen und es muss dann funken!
-
Ich kann Deine Meinung verstehen.
Aber ich habe Maja auch nur wegen einem Bild ausgesucht und mich innerhalb von 12 Stunden entschieden.Natürlich würde ich noch ein paar Fragen stellen wenn es ernst werden würde.
Und wenn er noch in der Tötungsstation ist wird es schwierig mit dem vorzeitigen kennenlernen. -
Wenn Ihr die genaue Rasse wissen wollt, damit Ihr wenig charakterliche Überraschungen haben wollt, dann kann ich mich nur Terrorfussel anschließen: Nehmt einen Hund, den Ihr vorher kennenlernen könnt. Nur so könnt Ihr herausfinden, ob Ihr zueinander passt.
-
Hier gibt´s noch mehr von Chilli:
http://acm-tierfreunde-fuer-tiere-in-not.de/index.php?opti…hland&Itemid=86
-
-
Hey, sogar ne Pflegestelle gibt´s schon. Na das ist doch klasse
-
Ja, er ist ein niedlicher Kerl und vom Charakter, wie beschrieben, wohl ein pflegeleichter und ruhiger Geselle.
Er ist ja auch noch nicht so lange in Deutschland und bedenke das er nicht alleine bleiben kann - bis jetzt.
Teiweise sehe ausser den Pudel ich auf manchen Bildern Ähnlichkeiten mit einem Westi, Shih Tzu oder eine kleine Hüterasse - eben eine süße Wundertüte!
-
Das mit dem Alleinbleiben ist der einzige Punkt der negativ ist.
So wie es aussieht wäre der Hund 2 Tage die Woche 5 Stunden allein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!