Welches Hundefutter
-
Crunchip -
29. September 2010 um 15:00
-
-
Ok gut zu wissen. dann werde ich die beiden Beutel einfasch nur so als leckerlie hin und wieder mal geben oder zum trainieren. weil zum wegwerfen ist es auch zu schade finde ich.
Also bei der großen auswahl ist es echt schwer da durchzusteigen also ich fände es nett wenn mir einer ein paar namen nennen kann die ich füttern kann. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schau mal in meinen ersten Post. Da sind ein paar Marken genannt.
Ansonsten würde ich mehrere Sorten bestellen (erst mal nur kleine Säcke) und deinen Hund entscheiden lassen. Du kannst auch versch. Sorten im Wechsel füttern. Oder noch zusätzlich Nassfutter oder Frisches...
Ich finde, dass auch beim Hund Abwechselung nicht schaden kann, sofern er es verträgt. Für Less hab ich auch immer versch. Sorten an Trocken- und Nassfutter im Haus. Wobei ich hauptsächlich Nassfutter gebe.
LG Eva
-
Wo bekomme ich die genannten Hundefutter her?
Weil ich denke mal im Fressnapf oder im Zoo & Co gibt es diese sicherlich nicht. -
Zitat
Wo bekomme ich die genannten Hundefutter her?
Weil ich denke mal im Fressnapf oder im Zoo & Co gibt es diese sicherlich nicht.Arden Grange und Lupovet gibt es direkt beim Hersteller. Ansonsten bestelle ich meist bei Futterfreund. Manchmal gibt es aber auch Händler vor Ort, die das Futter führen. Ich hab hier z.B. einen Laden, wo ich Arden Grange oder auch Bestes Futter kaufen kann.
LG Eva
-
Bei Arden Grange gibt es eine Händlersuche, du musst nur dein Bundesland auf der Karte anklicken, oder deine PLZ und dein bundesland manuell in die Suche eingeben.
Der Versand direkt über die HP von Arden Grange geht aber völlig problemlos und flott, wozu erst kilometerweit fahren, wenn dir das Futter vor die Türe geliefert wird.

LG Britta
-
-
Josera Festival oder Kids kann ich auch nur sehr empfehlen :)
Sind gute mittelklasse Futter (Festival liegt bei 42 Euronen / 15 kg).
Markus Mühle ist auch sehr beliebt und noch etwas günstiger.
Beides könntest du bei zooplus.de erwerben.
-
Was haltet ihr von select gold trockenfutter. das hat mir eine bekannte noch empfohlen aber weiß nicht ob das gut wäre oder nicht.
Wäre lieb wenn ihr mir dazu nochwas sagen könnt -
Ich würde zumindest das Trockenfutter nicht füttern, da es EG-Zusatzstoffe enthält...
LG Eva
-
ok danke. so richtig entschieden welches ich nehme habe ich mich jedoch noch nicht

-
Dann fass doch einmal für dich zusammen, was ein Futter haben soll.
Extruder oder kaltgepresst?
Fleischanteil?
Zusatzstoffe?
Konservierung?
Darf etwas ruhig drin sein oder möchtest du es gar nicht?
Preisrahmen?LG
das Schnauzermädel - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!