Teutonenhund - Preis

• Hallo,

ich habe viele alte Themen gefunden in denen über diese Hunde geschrieben wurde. Aber eine Frage habe ich dann doch mal. Was kostet so ein Mischling? Ich meine im Grunde ist es ja nicht mehr als das, oder?

Ich hoffe das ich jetzt nicht Besitzern dieser Hunde irgendwie zu nahe getreten bin! Wenn doch, tut mir das sehr leid!

• Neu

Hi

hast du hier Teutonenhund - Preis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• So wie ich das gelesen habe werden zur Zeit viele Hunde als Teutonenhunde angeboten obwohl sie eigentlich mit dem ursprünglichen Teutonenhund nicht vielgemeinsam haben.
      Ich weiß jetzt nicht wie lange es diese Rasse schon gibt aber im Prinzip sind/waren alle Hunde Mischlinge...

• Zitat

Ich weiß jetzt nicht wie lange es diese Rasse schon gibt aber im Prinzip sind/waren alle Hunde Mischlinge...

Das mag sein, aber ich würde sie eher zu den Designer Dogs zählen.

Ach ja ich habe das Thema im falschen Forum eröffnet! Könnte das ein Mod mal verschieben? Ich will ja keinen kaufen...

• Zitat

Bei einem der großen Portale ist einer für 500 Euro angeboten

Na das ist doch schon mal was, danke! :gut:

• Zitat

Die Seite kenne ich, danke. Mir ging es jetzt wirklich nur um den Preis.

Hmm, iwer hat im Forum einen Teutonen..... Hat auch einen Fotofred.

Da mal schauen und dann den betreffenden User anschreiben?

Birgit

• Zitat

Hmm, iwer hat im Forum einen Teutonen..... Hat auch einen Fotofred.

Da mal schauen und dann den betreffenden User anschreiben?

Birgit

Ja das mache ich mal, danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!